solo oder rumgespiele, das ändert nichts an der tatsache dass das vorgetragene letztlich gut klingen soll bzw, gut gespielt wird.
Beiträge von Buddy Poor
-
-
der anspruch scheint nicht sonderlich hoch zu sein im weissen haus, man hätte auch jemanden verpflichten können der singen kann. Aber gute miene zu machen ist man da ja gewohnt...
-
Ich finde es geil. Ihr habt richtig was auf der pfanne. Ich glaube ich habe ne menge vom "rocker" in mir, früher sowieso, heute interessieren mich eher andere sachen. ich höre das lied jetzt zum 2. mal, für mich heisst das schon was. Klasse rock drumming, geile guitar riffs, intelligent gestaltet das musikalische...... Das video interessiert mich da eher am rande, aber auch gut gemacht.
thumbs up ! -
Vom feinsten !!!!!!!!!! Thanks !
-
-
Ich hab gar nicht geschrieben.
-
Die standard mail kam. Ich habe auf den download link geklickt und das wars.
-
Ich hab dann tatsächlich eben gerade post vom orkin bekommen. Hat also geklappt bei mir. Trotzdem finde ich es nicht ganz optimal wie das gelaufen ist. Anders herum wieder ein hinweis das ich mich weiterhin in geduld üben muss
-
Die vergehenden jahre holen viele von uns wieder auf den teppich zurück, recht so.
Und was das downloaden betrifft....hhhmmm.... im grunde würde ich auch lieber uploaden und ein paar kröten kassieren, aber dafür reichts bei mir ja nicht -
seppel. rein philosophisch betrachtet mag das gar nicht so falsch sein.....
Ich hab mal was zum weckl gesagt das fand er nicht lustig hatte es den anschein, vielleicht ist darin jetzt die bestrafung meinerseits zu sehen Was solls, dann kann er sich für die 5 bucks ein eis kaufen......is ja auch nicht verkehrt. -
....so, mir ist jetzt der gleiche mist passiert. Danke an what4 für den link zu diesem thread!
Gast, sag mal, wie ist es denn bei dir nun ausgegangen ?
Ich hab bestellt, bezahlt und nix passiert. Ich glaube auch nicht einen downloadlink übersehen zu haben. Arrrrgh.............. -
ist nicht wirklich meine musik... nichts desto trotz wollte ich gerne dazu mal daddeln, also wollte ich mir das playalong downloaden. Hab artig und korrekt über paypal bezahlt, aber nirgendwo gab es einen downloadlink, auch nicht per email..... Mist, kann ich da wieder hinterher rennen, oder bin ich einfach nur zu blöd ? Hat jemand zufällig erfahrung mit dem download von der weckl seite ?
-
Hi Sven !
Also vorweg, wieder mal gut getrommelt, ist ja eigentlich kaum anders zu erwarten von dir
Habe selbst bis vor kurzem in einer blues kapelle gespielt. In jeder musikrichtung gibt es sachen die irgendwie ausgelutscht sind, aber im blues nervt mich das mit am meisten. Will sagen, es langweilt mich ziemlich. Leider fällt deine aufnahme mit in diese sparte. Ist aber ja nur meine Sicht und letztlich belanglos. Muss auch sagen dass ich nie ein freund das "standartmässigen blues" war. Aber ein paar sachen finde ich geil, am liebsten die alten originale.......
JEDOCH......... es gibt da eine cd die mich geradezu umhaut. Sie ist eine der besten, wenn nicht die beste, in meiner cd sammlung. Bob Brozman - post industrial blues. Ich glaube das ist die letzte cd von ihm.
Hier bitte hören !
Dem kenner wird bob brozman sicherlich was sagen. Ein gitarrist vor dem Herrn !!!! Kaufpflicht für deine blueskumpels !!! -
Zitat
Zumal ich ohnehin ein großer Fan des monophonen Klangs bin.
Wobei du aber in der ausrichtung schon einen guten kompromiss zwischen stereo und mono gefunden hast -
...also ich kann in punkto höhe der spielfläche keinen unterschied zur alten WD feststellen. Aber das könnte wohl abhängig davon sein wie fest man das fell spannt. Hast du vielleicht dein fell zu stramm, und deshalb auch die schlechtere ansprache ? Ich glaube je strammer das fell desto schlechter spricht die WD an. ich hatte irgendwann mal etwas experimentiert, das funktioniert am besten wenn das fell mit sticks kaum rebound hat (was natürlich doof ist, spiele aber eh nicht mit sticks). Dreh doch den kram mal lockerer, so dass das fell 1-3 mm über den rand ragt !
Und ansonsten ärgere dich nicht zu lange über das gerät ! Zurück damit. -
hab die haun ja auch schon einige zeit in gebrauch. Damals gabs die noch nicht als matched pair, is auch egal, merk ICH sowieso nicht ich habe es ja auch schon einige male hier kundgetan, die dinger sind im preis-leistungs verhältnis supergeil. Die jungs bei denen ich die dinger bis jetzt ins pult gesteckt habe, waren allesamt sehr angetan. Sie könnten untenrum allerdings fetter sein, aber es gibt ja noch den eq.
Jürgen, wenn du nicht viel ausgeben willst dann bestell die haun und höre sie dir an. Da hast du auch ein paar tafeln schoko bei über -
dir auch einen schönen dank, See !!!
-
-
Zitat
an der Dramaturgie könntest Du noch etwas feilen. Aber das ist wieder mal Kritik auf hohem Niveau...
absolut richtig. Muss aufpassen dass das "seco" der gitarren mich nicht gleich mitreisst. Es kommt allerdings bald ein solo ohne begleitung. Cajon , wavedrum und looper.ZitatDie Kiste klingt sehr schön.
absolut geiles gerät !!! -
freut mich dass das gut ankommt. Danke, für das mut machen ! ich selbst bin nicht so ganz zufrieden, fehlt mir noch struktur, deswegen auch rumgewichse. Kann nur besser werden.....
Interessant wieviele sich mit dem gedanken plagen sich eine kiste zu kaufen.