moin jungs,
wenn ich meinen display kontrast hochschraube dann siehts aus wie ein schachbrett, nur nicht so gleichmässig. bestimmt nicht besser wie bei dir ruby. das display macht wirklich einen schlechten eindruck un d ich werde mich zu gegebener zeit bei roland erkundigen was das auf sich hat. Who knows, vielleicht haben die da echt scheiss displays erwischt und die dinger machen schlapp? wir gehen ja wohl stark davon aus das man uns auch nach ablauf der garantie noch gratis ein neues display einbaut, oder jungs? ich meine nur wenn dann sollen die auch zu ihren fehlern stehen, oder? Wollen wir den teufel mal nicht an die wand malen, vielleicht hält das display trotz beschissener optik ja länger als ich selbst? solange ich was lesen kann........
Jetzt mal zu suppes brummen. ich habs ausprobiert und bei beiden sets die gleichen nebengeräusche. je höher der phones regler je höher das rauschen und leichtes brummen. isses bei dir nur in mittelstellung des reglers?
Beim td 10 war immer ein ätzendes brummen bei mir auf dem kopfhörer. wenn ich den mix in regler verändert hatte ( war nichts angeschlossen) dann veränderte sich das brummen. das rauschen der einzelausgänge ging mir im studiobetrieb auch immer auf den sack. beim td 20 ist das besser , wenn auch nicht der maßstab.
ich finde roland hätte dem ding schon eine adat lightpipe oder zumindest einen rolandgebräuchlichen r-bus ausgang verpassen können. 8 einzelausgänge digital das wär schon schön gewesen. naja........