hey danke schonmal für die antworten.
das ist das video: http://www.youtube.com/watch?v=aEIwvTcAclo
die snare zu sehen gibt's bei ca. [3:00]
man sieht leider nicht wirklich viel.
Beiträge von rafinius
-
-
-
jap hab es gestern in einem anderen laden angetestet und es hat mich auf ganzer linie überzeugt.
und ist mir schon irgendwie klar dass ich nicht 1600 euro ausgebe, ohne zu wissen wie sich das set spielt.
mir ging es mehr darum zu hören, was andere hier für erfahrungen mit dem set gemacht haben und da hilft es auch nicht einfach zu googlen. -
wow hammer. danke für die antworten!
ist ja cool dass ihr genau die farben gennant habt, die der händler noch zur auswahl hat: piano black, diamond burst und white marine pearl!
werde wahrscheinlich das piano black nehmen, vielleicht eher konservativ aber hat halt auch echt style.
die sache mit dem zielpublikum ist gut haha...preis liegt bei 1600 €. was meint ihr? ist doch schon ein cooles angebot oder??
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten tagen ein "Pearl Masters MMP" Set zu holen...
könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr mit dem Set so für Erfahrungen gemacht habt? also bzgl. Quälität, Sound, Verarbeitung,...
und der punkt ist, dass der "händler meines vertrauens" gerade ein preislich hammer angebot für das set am laufen hat, allerdings nur 3 farben verfügbar sind: piano black, diamond burst und white marine pearl.
ich weiß, farbe ist geschmacksache, aber was würdet ihr mir da am ehesten empfehlen?
danke schonmal!