Beiträge von Loco

super, danke für die gescheite antwort :)

werd mich nun eher bei ebay umschauen. der preis von den becken ist zwar niedrig aber da leg ich lieber mehr wert auf qualität

an alle leute dir mir jetzt geschrieben haben:

der händler hat leider nur noch 2 basix schlagzeuge (anfänger klasse), diese besagten B8 becken und sonst im bereich drum nüchtz mehr!

habe leider auch keine möglichkeit sie vorher anzuspielen deshalb frage ich hier ;)

was sagt ihr zu diesem set?

14" HiHat-Paar, 16" ThinCrash und 20" Ride-Becken

+

Beckentasche

130 € NEU

haben die becken nen guten klang?
    wie ist die preisleistung?

danke im voraus

bei den becken hab ich so gedacht zwischen 200€ und 300€ (insgesamt)

wobei ich im moment nur ein crash und ein ride brauche.

was empfehlt ihr mir als becken?

nen 20er ride und nen 16er crash? oder was meint ihr?

gibts für das budget gute becken?

"konkrete" vorschläge sind erwünscht, d.h. becken die zum sonor passen, gut klingen und in das obige budget reinpassen

rapid..

du bist ja ein ganz lustiger kerl...

wenn du mal deine augen aufgemacht und meinen post komplett gelesen hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ich nicht irgendein billiges anfänger set suche, sondern eins was in ein paar jahren auch noch tauglich ist.

daher wollte ich ein paar erfahrungen einsammeln. und wenn ich blos "schlagzeug" oder "drumset" eingebe spuckt er nur müll aus.

deswegen habe ich hier diese spezielle anfrage gestartet...

trotzdem danke für deine coole skizze.. scheinst ja anscheinen zu viel zeit zu haben

ich hatte ja die suchfunktion benutzt.. habe nichts gefunden was mir weiterhelfen würde..

Ludwig: hab leider gar keine ahnung.. kannst du mir ein set empfehlen? um wieviel prozent sind gebrauchte sets denn billiger? und wo komme ich am besten an solche ran?

hi leute!!

ich drumme jetzt mittlerweile seit 2 jahren. hab vor 2 jahren ein billiges set (gebrauchtes einsteiger-set) gekauft. es hat die marke "PULSE". der klang ist absoluter müll.

daher möchte ich mir ein neues set kaufen. es soll einen geilen sound haben und in 1 bis 2 jahren auch gig-fähig sein, denn ich habe vor in eine band zu gehen (metal bis new-metal)

welches set könnt ihr mir empfehlen? ideen für geeignete becken sind auch erwünscht :)

ich möchte für das komplette set (mit becken) zwischen 900€ und 1250€ ausgeben.

p.s. was haltet ihr vom sonor force 2003?

danke im voraus!