wenn du ausm pott kommst frag doch mal im house of drums
Beiträge von carloz brutaloz
-
-
kannst ja muffle pads druaflegen x] oder wenn dus nicht abkleben willst versuchs mit ganz viel moongel
-
Für den Stil kann mans nehmen, da würd ich aber noch einmal selber vorher hören obs okay ist.
Stabilität weiß ich nicht ich habs auch nur mal angespielt aber von sabian hab ich bisher generell noch nichts negatives gehört
preis leistung mustte selber nachm anhören entscheiden dass kann ich so nicht sagen zumal ich den preis grad nich im kopf hab.
und als alternative gibts dann noch die sabian aax die find ich aber nich so passend für das was du vom soud her willst. aber wie gesagt ist auch geschmackssache -
ich spiele häufiger nach noten, aber es ist auch gut wenn man sein 'eigenes ding' da reinbringen kann und nicht stumpf nur vom blatt spielt. die noten lesen sollte man aber können. ist ja auch nicht so schwer
-
Der Großteil der Dinge die zu Sternentor gesagt worden, treffen auch auf deine Demo zu. Wobei die besser als die des TS ist.
das ist mir schon klar mittlerweile kann ichs auch keine 5 sekunden lang mehr hören ohne im boden zu versinken
-
okay hier einmal das erste grauenvolle demo meiner band
http://cl.ly/3b0v0M1f3m3f1M2o1U1F
ich find auch so ein bisschen nich so ganz gut sorry
EDIT: warum nicht einen 'beschissene demos für die wir uns alle schämen' thread aufmachen -
ich kann mich dem oberen auch nur anschließen und würd noch sagen dass so ein bisschen 16tel rumgefunke auf der base auch gut kommen würde ich glaub auch in kombination mit ghostnotes käm das extrem groovig
-
ich musste beim praktikum im schlagzeugladen auch recht viel mit aceton drüberwischen, und bei fellen war das eigentlich nie ein problem, auch nicht bei den evans coated, aber pass auf dass das nicht auf deine kleidung kommt ich hab den ganzen tag gestunken wie ne haubitze und mein geiles municipal waste t-shirt is an manchen stellen jetzt ne nuance heller xD
-
klingt doch ganz schön
is jetzt nicht die musikrichtung die ich am meisten höre aber die aufnahme is ja eigentlich in ordnung.
das einzige was ich zu meckern hätte, ist dass bass und schlagzeug die gitarren und den gesagt manchmal etwas übertönen, was allerdings auch an meinen komischen boxen liegen kann.
ansonsten thumbs up -
einfach n bisschen geschickt hantieren würd ich vorschlagen was besseres fiel mir jetzt auch nicht ein, es sei denn du willst ein anderes programm benutzen aber da kann ich nix empfehlen
-
ah okay mal wieder was gelernt am heutigen tag
aber kann die folie überhaupt unabhängig schwingen wenn sie richtig verklebt ist.
(ich hab jetzt schon das gefühl lieber nichts zu sagen aber das thema interessiert mich :D) -
das zoom ist klasse kann man auch gut für spontane bandrecordings benutzen
-
Ich halte die Zildjian ZBTs auf jeden Fall klanglich besser, als z.B. andere B8 Becken der gleichen Preis-Liga (z.B. Paiste PST5, Paiste 502, Sabian B8, Meinl MCS, etc.).
ich hab zwar noch nie auf den ZBTs gespielt und kann daher nichts sagen, aber die mcs dinger sind vom sound her noch akzeptabel und bezahlbar
-
kann sein dass ich mich jetzt blöd anstelle, aber warum schneidest du die folie nicht einfach mit nem cutter etwas ab so dass das fell nicht aufliegt aber der rim die lücke bedeckt? sollte doch dann optisch und soundtechnisch klargehen.
-
klingt n bisschen wie gojira in nicht so gut muss ich sagen