Beiträge von FreddyFuchur
-
-
Immer noch aktuell...
-
Wäre ein positiver Nebeneffekt gewesen, aber bitte mir nichts unterstellen
Denn dafür gibt es ja einen anderen Thread...
-
Hallo,
ich habe auch so ein Set.
Siehe http://www.abload.de/gallery.php?key=jzTv6GMP
Wenn die Trommeln in gutem Zustand sind, hast Du das für einen günstigen und fairen Preis bekommen. Ich bin mit dem Set hochzufrieden
Gruss
-PittersJA
Das ist es und es ist wirklich in einem guten Zustand. Ein bisschen spiele ich ja auch mal, aber rechter Fuß und rechte Hand wollen noch zusammen den Synchron-Wettbewerb gewinnen
, und mir gefällt der Klang sehr gut.
-
also dir gehts jetzt um eine Bestätigung das du nicht zu teuer gekauft hast? Ist zwar in diesem Stadium dann eigentlich eh schon
egal oder könntest du es noch retour geben.Ich bräuchte noch etwas detailliertere Angaben um dir da eine Aussage treffen zu können würde aber mal grob sagen das es in Ordnung geht.
Jup, du hast es erkannt. Das Schlagzeug bekomme ich von einem meiner besten Kumpels und ich war jetzt einfach mal neugierig was es kosten würde. Der Preis steht fest und ich werde es kaufen. Übers Ohr wird er mich nicht hauen! Dazu sehe ich ihn zu oft
Wie gesagt, wird es ein Proberaumdrum, an dass sich jeder Drummer hockt und seine Becken und Fußmaschine "dran schraubt". Zum Proben langt es den Jungs ja und die können mit ihrem eigenem Set Daheim proben.
Der Proberaum ist auch nicht so groß, dass man mehrere Drums reinstellen möchte. Die werden sich halt nicht einig und da ist ein Proberaumset ein sehr guter Kompromiss.Außerdem kann ich dann sagen: "Ich stelle das Schlagzeug". Da muss keiner der Drummer der Bands Angst um sein eigenes haben. Kommt leider so OFT vor, dass eben aus der Erfahrung heraus ich das Drumset kaufe.
Aber schon mal danke für die Antworten! Ging ja schnell
Tja, der Begriff ist nicht definiert. Ich veredele gerne mal meine Kaffeetasse, indem ich sie spüle und dann befülle.
Ich liebe solche einfachen VergleicheEDIT: Zu Foren und seine User von Jürgen K:
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe auch mein Fachgebiet und wenn ich da mal so in Foren lese, wie viel Halbwissen da verbreitet wird, muss ich mir an den Kopf fassen und würde am liebsten alles klar stellen. Aber mir würde ja keiner trauen/glauben... Am schlimmsten sind aber die, die mit Titel prahlen. Die haben ihn meistens nicht, oder haben ihn nicht verdient. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn es um Drums/Gitarre oder Amps geht... ist das ja noch nicht so schlimm, aber wenn es um Gesundheit geht, sollte man dann doch lieber einen Spezialisten aufsuchen, dem man in Fleisch und Blut gegenüber tritt.
---> soll jetzt keine Diskussion werden
Gruß -
Fotos würden jetzt dauern.
Das Drum steht bereits schon in unserem Proberaum und wurde auch schon benutzt. Es ist gepflegt und hat keine Macken.
3 Felle würde ich noch dazu bekommen, aber um neue sollen sich die Drummer selbst kümmern. Derzeit sind REMO-Pinstripe-Felle drauf.
Hihat14" und einfache Fußmaschine ist dabei.Preis: 500€
-
Hmmm,
die Resonanz ist immer noch Mau. Auch über Thomann hat sich bisher noch niemand gemeldet.
www.mightydelusion.com <----- unglaublich anklickenswertNur zur Info:
Am Donnerstag in einer Woche (29.03.2012) treten wir das letzte MAL in der aktuellen Besetzung auf.Der Event: Gunderpowder Plot Konzerte (Vorsicht! Facebook ;))
Auch wenn jetzt der Keinohrhause zertreten wurde, das Leben muss weiter gehen und das am Besten bei uns an der Drums.
-
Hallo zusammen,
ich werde ein Drum erwerben und wollte einfach mal wissen, was es kosten würde.
Es Handelt sich um ein Sonor Performer Drums (made in Germany) mit 5 Lagen Buche und einer Lage Afrikanischem Mahagony (nicht nur eine Zierlage, sondern eine massive Kessellage)
Das Set:
22" Bassdrum
10", 12", 13", 14" Toms
16" Standtom
plus aller zum Aufbau benötigter Hardware
Eine, durch einen Schlagzeugbauer veredelte, Dixon Snare nebst Snarestand, alle benötigten Trommeltaschen aus Nylongewebe und ein Chinabacken made in Wu-Han in 16".
Was sich unter der Veredelung verbirgt weiß ich leider nicht.Ich bin kein Schlagzeuger, möchte das Drum als Proberaum-Drum einsetzen, damit sich die Drummer in unserem Proberaum nicht mehr prügeln müssen
Obendrein kann ich auch mal ein bisschen Schlagzeug lernen^^Was haltet ihr von dem Set. Ich hoffe ich habe alles geschrieben was wichtig ist.
Grüße
-
Bei Thomann inseriert?
Da habe ich in 4 Wochen 3 Bassisten gefunden!Nein, habe wir nicht.
Danke für den Tipp, habe gerade inseriertAlso gilt es noch:
Wir suchen einen Drummer! Das Bier wartet in unserem Kühlschrank
Kontakt? -> http://www.mightydelusion.com
Auch wer keine Band sucht, einfach mal reinklicken und wohl fühlen...
Vielleicht sich auch bei einem Vote beteiligen...EDIT: Natürlich würden wir uns über eine Dame auch sehr freuen. Wenn da Bier nicht lockt, könnten wir auch Wein anbieten... sind ja flexibel
-
Hmmm,
gratis Bier scheint auch keinen anzulocken... Sind wir so hässlich?
Am 29.03.2012 ist das letzte Konzert in der derzeitigen Besetzung. Also schaut rein und macht euch Live ein Bild.
20 Uhr im Haus Mainusch, Mainz
(Campus Universität Mainz)Weiter wäre der/diejenige mit auf dem Grill 'em All im Juni dabei, ein sehr beliebtes Open Air Konzert in Mainz.
http://www.grill-em-all.de -
Still searching...
-
jaja
Wir kennen doch die Musiker respektive die Drummer. Wir sind ja selbst Musiker... da bin ich mir fast sicher, also so ziemlich halt, ne?
Ich hoffe du nimmst nicht immer noch Übel was Ulic Qel-Droma getan hat. So ist das halt nun mal! Du musst da drüber hinweg kommen. So zerbersten die Ketten!
Aber ich würde dir raten nach Mainz zu ziehen -
BILD GELÖSCHT...
-
JA, dann mal ran
Habe dir eine Email geschrieben.
-
Erstmal Danke Thomas für das Lob,
aber der Andrang hält sich in Grenzen bzw. es gibt keinen. =(
Vielleicht gefällt ja die Musik nicht, dann haben wir halt Pech, aber wir sind mit Ehrgeiz dabei und wollen auch die eine kleine Tour und mehr machen/starten.
Wir sind keine Anfänger, die nur ein bischen im Proberaum rumhängen wollen, mit Spaß und Leidenschaft wollen wir unsere Musik den Leuten zeigen ohne dabei verbissen zu sein.
Daher brauchen wir nicht unbedingt Profis, nur jemanden der sein Instrument kennt und es liebt zu spielen.
Bei uns gibt es was zu erlebenHaut rein und habt keine Scheu...
Gruß
Freddy von Mighy Delusion
www.mightyDelusion.com -
Hallo ihr da draußen,
wir, MIGHTY DELUSION, suchen einen neuen Drummer, da uns leider unser Jetziger verlässt.
Unter http://www.mightydelusion.de könnt ihr unter dem Reiter "Music" unsere Demo 2011 finden, kostenlos herunterladen oder auch direkt anhören.Wenn es dir gefällt:
Keine Scheu... melde dich.
Email: mightydelusion@googlemail.comEs gibt bereits diverse Gigs!