"Wollte euch mal frage was
a) eure Liebling hats sind
b)euer Lieblings Crash
c) Lieblings Splash
d) euer Lieblingsride is"
a) Istanbul Agop Sultan 14"
b) UFIP Classic 16" + Istanbul Mehmet funky rock 14"
c) UFIP Class 8 "
d) Meinl Byzance dark 20"
"Wollte euch mal frage was
a) eure Liebling hats sind
b)euer Lieblings Crash
c) Lieblings Splash
d) euer Lieblingsride is"
a) Istanbul Agop Sultan 14"
b) UFIP Classic 16" + Istanbul Mehmet funky rock 14"
c) UFIP Class 8 "
d) Meinl Byzance dark 20"
Hallo
Ich habe einen Ständer der für 22mm Tom-Holder ausgelegt ist.
Da ich ein Sonor-Set besitze welches einen Holder-Durchmesser von 19mm hat, bräuchte ich eine Art Adapter um diesen Tom-Holder fachgerecht anzubringen.
Habt ihr auch schonmal derartige Probleme zu lösen gehabt.
Über Lösungen und Produktvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Mace22MF
Habe nun seit einigen Wochen den Drumcraft Snareständer der Serie 8:
Wirklich ein super Ständer: standhaft, mit Kugelgelenk, und gutes Design.
Außerdem kaufte ich noch den Kombi-Ständer TS-8.0
Das einzige was mich an der Drumcraft Hardware stört ist das fehlen ihres Logos auf der Hardware, das würdenoch fehlen.
Aber ansonsten TOP Preis/Leistungverhältnis
Hallo
Ich interessiere mich für den Hi-Hat Ständer von Drumcraft: http://www.drumcraft.com/hh_dc.html?&L=0
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem sammeln können ?
MfG
Mace22MF
Hallo
In letzter Zeit bin ich auf Drumcraft gestoßen.
Die Trommeln sprechen mich mit ihr schlichtheit an, auch die Hardware(von welcher ich mir kürzlich einen Snare-Ständer zulegte ist tadellos).
Ich wollte deshalb mal wissen, ob und wenn ja welche Schlagzeug-Modelle in Deutschland hergestellt werden. Dass sie in Deutschland entwickelt werden ist mir klar.
Mir ist nur bekannt, dass die limitierte Bronze-Snare Made in Germany ist, bei anderen Artikeln konnte ich nichts herausfinden.
Eine Antort von einem Wissenden wäre klasse.
MfG
Mace22MF
Ich finde als Medium Crash Becken das Stagg SH 15" klasse.
Für 36 € ein grandioses Preis-Leistungsverhältniss !
Dein Istanbul Agop Ride scheint stark einem heutigem Istanbul Agop Traditional zu ähneln. (Anhand von Gewicht und Erscheinungsbild)
Es sieht aus, als wäre es ungefähr aus den Neunzigern.
MfG
Mace22MF
Im Grund ähnliche Frage, bei dir geht es aber lediglich um die Hardware-Ausstattungsunterschiede.
Ich würde gerne wissen, ob sich der preisliche Unterschied im Klang wiederspiegelt.
Und deshalb hätte ich gerne Meinungen von Mitgliedern die schon Erfahrungen mit diesesn Snares gemacht haben.
MfG
Mace22MF
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Snare in 14"x5"
Nun bin ich auf die Sonor S-classix und Delite Snare mit Messing Kessel gestoßen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es tatsächlich große klangliche Unterschiede zwischen diesen Beiden Snares bestehen.
Die einzigsten Unterschiede wären ja die Gussspannreifen und mehr Spiralen am Teppich bei der Delite.
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Trommeln gemacht ?
Machen die Gussspannreifen so viel aus ?
MfG
Mace22MF