Beiträge von Mace22MF
-
-
-
Wenn Du z.B. so einen Beckenständer hast oder erwerben kannst:
http://www.ebay.de/itm/Sonor-Z…in_77&hash=item19fefa7ede
Dann müsste IMHO das Teil zwischen Fuß und Galgen in die Aufnahme auf der Bassdrum passen. Oben in das Zwischenteil müsste dann eine Tomhalterung passen.
Den Doppeltomhalter kannst Du dann auf den Beckenständerfuß stecken und daran das andere Tom und den Galgen.Man möge mich korrigieren,
Gruß, MartinSehe ich auch so
-
-
Guten Tag,
ich habe mir letztes Jahr ein Drumkit(ohne Snare) der Sonor S-Class Pro Serie in blue sparkle, gebraucht hier im Forum, gekauft.
Nun wollte ich wissen ob Sonor dazu auch eine passende Snare hergestellt hat, oder ob das Drumset lediglich mit der Stahl oder Messing Snare angeboten wurde ?Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
Vielen Dank.Grüße
MacePS: Bisher habe ich von Sonor keine Antwort zu meiner Frage bekommen.
-
Da ich demnächst wahrscheinlich vor der gleichen Situation stehe, frage ich mich, ob man evtl. ein Sonor Martini kindertauglich "machen" kann (kleiner Hocker, kleine Hihat-Maschine)? Da hätte der olle Vadder dann auch noch was von der Anschaffung
Ja, das geht problemlos. -
Hallo, falls die anderen Mitgleider alle über die PA bzw. Amps gehen und der Gig nicht in einem geschlossenem Raum stattfindet wäre eine Abnahme der BD sinnvoll.
Evtl. noch 2 OverheadsPS:
Falls du noch keinen Bassdrum-Mikroständer hast, bei diesem nicht sparen, sondern zu K&M greifen ! -
Für mein persönliches Gefühl würde ein 10" Tom einfach homogener ins Gesamtkonzept passen. So ist der Unterschied zwischen Hänge- und Standtom schon recht groß, und man wäre bzgl. Stimmung schon etwas flexibler.
Ja, das stimme ich zu,mit einer 10 Zoll Tom wäre es noch um einiges variabler.
-
DDD Music in Freiburg, große Drumabteilung (etwa 1/3 der Ladenfläche)
Becken und Drumsets gibt es recht viele ! -
Würde auch das Neumann bevorzugen....
-
-
Eine Schande nicht, aber Schade.....
-
Ich kann auch zu einem erneuten Kauf eines Force 3000 raten.
Die Sonor S-Class Sets sind meist auch(wenn sie den Angeboten sind) für sehr faire Preise: (ca. 500€-750€) zu ergattern.Die bisherigen Vorschläge sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen.
Wie schon kride20 schrieb, die Force 50x sind eher für geringere Ansprüche, bezüglich Verarbeitung und Gesamtqualität, gedacht.
-
Ziehe persönlich auch, in den meisten Fällen, den Gebrauchtkauf vor.
Bei einem Neukauf würde ich allerdings zum Sonor Essential tendieren.
-
Würde zum ProLite greifen, hat aber größten Teil markensympathietechnische Gründe.
Schau dir mal die finishes: blue sparkle und chocolate burl an
Finde das sind die Gelungensten. -
...am TV war es mir etwas zu nüchtern...
Der Audio-Mix von EinsPlus ist aber auch etwas schwach auf der Brust, wie ich finde !
-
Was kann man für ein 2009er Sonor force 2007 verlangen?
Guter Zustand, nur wenige Kratzer auf dem BD Spannreifen.
Alle Felle sind neu und von EvansIch würde ca 700€ ansetzen
Max. 500€ -
Sonor Force 2000 in blau, relativ guter zustand. Hier und da ein paar Kratzer in der Folie aber über alles hinweg guter zustand.
Nur shellset:
22x18, 10x9, 12x10, 13x11, 14x12, 14x14 und Snare 14x6,5Was ist das noch so wert und sollte man sowas überhaupt verkaufen?
Gruß Elias
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Hmm, die 14x14 FT möglichst einzeln verkaufen. Könnte 100-150€ bringen, da ziemlich selten.
Der Rest: ca. 230-320€
-
Sonor S-Class Pro Cherry Red 20/8/10/12/14x14 FT DTH
Hi Leute, bin gerade am ausmisten und hab noch dieses Set im Keller, hat ein paar Macken aber nix wildes, definitiv kein Schrott. Remo Emperor Felle, Weiß jemand,ob man dafür noch ein paar Mark bekommt heutzutage? Wenn ja, wieviel? Vielleicht hat ja mal jemand sowas verkauft.
Danke für die Hilfe..Der Wert(verhältnismäßig zum Neupreis)/die Wertschätzung der S-Class und S-Class Pro Serien ist leider nicht zu vergleichen mit dem eines Delites, wobei ich persönlich(besitze beides) das für ungerechtfertigt halte.
Das Delite ist zwar noch ein bisschen sensibler und einen Ticken besser verarbeitet aber ich möchte mein S-Class Pro nicht missen.
---->
Also du wirst auf jeden Fall 500-600€ dafür bekommen.
Bei dem passenden Abnehmer bis zu 900€, würde ich meinen.Ich hab ein vergeleichbares Set(wenn auch mit einer bisschen leckereren Farbe) für 700€ gekauft, allerdings in neuwertigem Zustand.
-
Die "Grüne" finde ich auch klasse, geile Folie, schöne Böckchen: TOP !