Ohne Link!
Aber kann nur Fake sein bei dem Preis.
Force 505 mit SQ2 Batches tippe ich.
Seriennummer stimmt bei Sonor zumindest mit der angebotenen Konfiguration überein
Siehe hier
Ohne Link!
Aber kann nur Fake sein bei dem Preis.
Force 505 mit SQ2 Batches tippe ich.
Seriennummer stimmt bei Sonor zumindest mit der angebotenen Konfiguration überein
Siehe hier
Sonor SQ² 24,13,18 White Oyster
500€
(Wenn es ein anderes Finish wäre, hätte ich wohl selbst zugeschlagen....)
Die Floortoms dürften keine Tomrosette haben.
Lediglich 3 Halterungen für die Beine.
Dieses Vorhaben lässt sich nicht ohne Bastelarbeiten realisieren.
Stimme dem Fürsten zu, in meinen Augen gibts da keine wirklichen Vorteile....
So, hätte dann auch mal eine Frage an die Spezialisten.
Habe einen Sonor S-3005 Kesselsatz und würde gerne wissen, wo der sich preislich bewegt.
Das Force 3005 wird nicht gerade überbewertet auf dem aktuellen Markt, obwohl es ein grundsolides Set ist, das wohl den meisten Ansprüchen genügen sollte.
Preislich würde ich auf ~475€ tippen, mit viel Geduld bis 150€ mehr
Falls es gebraucht sein darf:
Sonor S-Class Pro
Besitze selbst Eines in einer anderen Konfiguration, klasse Teil.
Beim Rest bin ich bei Schmatzi, für die Becken am besten in einen Laden fahren und selbst ein wohlklingendes Set zusammenstellen
Mit dem SM 57 kann man saubere Ergebnisse erzielen.
Meinen persönlicher Geschmack treffen die Sennheiser E904 jedoch besser, "unten rum" voluminöser in meinen Augen.
Aber wie schon mehrfach erwähnt, alles Geschmackssache, ein brauchbares Signal erzeugen sicher alle bisher genannten Modelle. --> ausprobieren
Genau, falls den jemand haben wollen würde, werde ich umrüsten, ansonsten nicht...
Habe eine Antwort von Sonor bekommen
205€/Stck.
Danke für eure prompten Rückmeldungen
Ich habe mich vor zwei drei Jahren mal nach einem Paar 22er Delite Spannreifen in Ice Sparkle erkundigt. Bestellbar waren Sie, aber der Preis völlig absurd. Bin nicht mehr ganz sicher, es lag um 180,- pro Stück.
Ja, der Preis ist beachtlich, mal schauen ob sich dahingehend was verändert hat. Womöglich noch teurer...
Schau mal bei ST Drums - die haben neben Drum Bauteilen auch nen Katalog für Sonor-Einzelteile auf ihrer Seite.
Guckst du hier:
https://www.stdrums.de
lg.maze
Ja danke, der gesuchte Spannreifen ist gelistet.
Fände es beachtlich wenn der noch vorrätig wäre. Aber wenn jemand außer Sonor selbst, dann wohl der Herr Stegner.
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich verkünden, dass ich auch schon eine Anfrage an Sonor geschickt habe.
Die Antwort auf meine Frage, bräuchte ich aber so schnell wie möglich, da sie ein Argument zum Kauf einer Sonor Delite Bass Drum ist, an der ich gerade am verhandeln bin.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen einzelnen Bass Drum Spannreifen(Finish wäre nebenbei erwähnt: Birdseye Azure (über SQ² verfügbar)) bei Sonor zu bestellen, womöglich über das SQ² Programm oder einfach so über den Ladentresen ? Hat jemand schonmal Erfahrungen in die Richtung gemacht ?
Über eure Antworten wäre ich dankbar
Grüße
Mace
Danke, war mir vorher garnicht bekannt.
Sieht interessant aus.
Hat jemand schon mal eine Buckblech Ride gehört ?
Hallo liebe In-ear-Nutzer,
ich habe seit längerer Zeit einen angepassten Gehörschutz von Hearsafe.
Evtl. wollen wir in unserer Band auf In-ear-monitoring umstellen, dabei stellt sich für mich die Frage ob es noch andere passende Einsätze gibt, außer dem HS 15-1.
Dieser soll ja nicht überwältigend sein, was Kabelstabilität und Klang betrifft und hat dabei einen stolzen Preis.
Gibt es straßenübliche In-ears z-B. von Sennheiser oder Beyerdynamic, die man nutzen könnte bis ~100€?
(Die man also problemlos in die Gehörschutzöffnung hineindrücken könnte, wo sich sonst der Filter befindet)
Über euere Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar
Grüße
Mace
Dieses Sonor Delite (22,10,12,14) wäre wohl auch nicht übel.
Allerdings müsste man sich noch Tomhalter beschaffen....
Edit: sorry habe gerade gelesen, dass auch eine Snare gesucht wird. Dann wäre es wohl in der Summe zu teuer........
Cooles Teil !
Nur die Glitterfolien auf den Spannreifen der Toms finde ich weniger ansprechend....
Ein 3007er aus Maple mit 4 Toms und Snare für 800,-€ - also ich find das schon genial, wenn man den NP betrachtet oder andere Helden für ein Basix mit etwas Kram 600,-€ hinlegen.
Lieben Gruß
Marc
Hatte kürzlich angefragt, daraufhin bekam ich eine Absage, dass es schon verkauft sei.
Hallo zusammen,
ich möchte mit dem Homerecorden anfangen und brauche ein Interface. Ein Bekannter bietet mir sein Roland vs 2000 an, das schon recht alt ist aber sehr gut läuft und für meine Zwecke reicht. Jetzt wissen wir beide nicht, was das wert sein kann und möchten einen fairen Preis, also ich muss kein Schnäppchen machen, will aber auch nicht zuviel bezahlen..
Hat jemand eine Idee, was man dafür bezahlen kann?
Danke und Gruß, Johannes
Die letzen ebay-Verkäufe sagen DAS .
Aus der Kategorie Spezialangebote: Eine selten gebraucht zu findende Mapex Black Panther Velvetone. Sehr, sehr guter Zustand, so wie das ausschaut. Eigentlich fast neuwertig, würde ich sagen. Statt Neupreis 499 Euro für 350 Euro. Wer also eine Spitzensnare zum moderaten Preis sucht: Bitte schön... http://www.ebay-kleinanzeigen.…e-+-bag/381353744-74-8888
Falls daran jemand Interesse hätte, wohne in der Nähe und könnte das Gute Stück dann an euch verschicken, wenn es der Verkäufer nicht versenden möchte.
Schade, dass man die "großen" Sachen nur selbst abholen kann.
Die Meinl Surdo und das BD Hardcase hätte ich gebrauchen können.
@ Jeffrey
Stimme zu, 750€ sind "marktunüblich" eher 600€ +-50€
(Falls das verlinkte 3005er nicht zuweit weg ist, würde ich das auch eher favorisieren.)