Doch shipping ist nach Deutschland möglich und die preise stehen auch in Euro da
Beiträge von TimPT
-
-
Ich bin gerade auf die Seite "Musician´s friend" gestoßen, auf der es z.B eine Axis Longboard DoFuMa für ca. 400€ gibt mit weltweitem Versand.
Kann ein Laden, bei dem es auf fast jedes Produkt (was ich mir angeschaut habe) über 50% Rabatt gibt überhaupt seriös sein? Ist ja fast zu schön um wahr zu seinhttp://www.musiciansfriend.com/search?sB=r&Ntt=double+pedal
Lg Tim
-
Trivium- Vengeance
-
Bei mir sind die Crashes schon 3x gerissen und die HiHat bekommt jetzt nach 2 jahren auch schon Dellen...
Für den Anfang sind die Becken nicht schlecht aber mit der Zeit hat man nur arbeit mit den Teilen. Ich würde evtl. den Zultan Aja Satz kaufen -
Also ich benutze Meinl Drummerhandschuhe die ich im Thomann gekauft habe
-
Bei mir ist es definitiv "Pull harder on the strings of your martyr" von Trivium
einfach zu genial -
Ich weiß ja nich wie lange du schon spielst aber bei mir wurde das mit der zeit immer weniger vllt helfen da auch die handschuhe ein bisschen
-
Hi
Ich spiele auch die ZBT´s und habe schon beide Crashbeckeneingeschickt. Das 18" Crash hatte auch eine Delle und ist dann da eingerissen...
Ich würde dir empfehlen mal beim Händler anzurufen und wegen der Garantie zu fragen wenn du noch Garantie drauf hast dürfte es eigentlich keine Probleme geben
Du schickst dann einfach die Becken zurück und bekommst dann ein neuesLg Tim
-
Zitat von »James_Hetfield«
Meine Eltern waren immer ganz entsetzt, wenn ich mir "noch einen Blechteller" kaufen wollte.
Was ist an 1 Ride, 1 Crash und 1 Splash zuviel?
das kenn ich nur zu gut! die dinger sind ja so teuer, "aber was ist an solchen dingern besonders? außerdem hast du doch becken.""Du hast doch schon genug von dem Mist... was brauchste denn jetz nochmehr"
-
Heaven shall Burn- Veto
-
Bei mir hat mal der Galgen vom Crashbecken den abfluggemacht Es war auf nem Bandcontest und nicht mein Drum und Hardware... leider
Bin natürlich erstmal rausgekommen -
Also bei mir wars wie im proberaum^^
Wir haben ohne Klick aufgenommen da wir sehr viele Tempewechsel in den liedern haben.
Also wenn du ohne Klick spielen kannst dann isses meiner meinung nach sau einfach -
Ich hab genau das gleiche set auch und ich würde sagen das es so gewollt ist das die teile so lange nachklingen.
Ich hab nix dagegen^^
Du hättest die teile vllt eher antesten sollen oder dich vorher wenigstens im Forum oder auf youtube... informieren können
Sind halt keine high end Becken -
Also ich hab für mein Sonor Smart Force mit zildjian zbt´s ungefähr 775€ bezahlt
zum anfangen isses auf alle fälle top (wenn man sich mit dem stimmen bisschen beschäftigt klingt das teil richtig klasse!)
wenn du nur hh und ein crash brauchst könntest du dir ja noch was sau gutes gebrauchtes dazukaufenLG Tim
-
http://www.amazon.de/Steinbach…F8&qid=1354465549&sr=8-11
Die genialste DoFuMa der welt wie ich meine^^
-
Ide chill mal!
-
Also bei meinl anrufen?
bei gerissen becken is zildjian auch sehr freundlich
-
Hatte noch keine Zeit....
-
Das klingt ja schonma sehr gut
Geht das auch wenn ich die FuMa gebraucht gekauft habe?
-
ich sagte ja die lad ich noch hoch