Hat sich erledigt Leute, ich hab einen der mir Filoe für das gesamte Set für 125 ,- € verkauft hat.
Und zum Thema Fachmann, die Sch... die St Drums in seinem Viedeo zeigt ist absoluter Mist, bekommste ohne beschädigung der Kessel nie wieder ab.
Ich hab ne viel geilere Idee habs schon an einer meiner Snares ausprobiert, geht echt gut und man hat nur zwei Klebestellen.
Zu meinem Schlagzeug es ist ein altes Pearl von 1968 das ich, 1970 gebraucht zum 10 Geburtstag bekommen hab.
Mahagoni Kessel, 6 lagig, 5.8 mm Wandstärke, sowas gutes gibt es gar nicht mehr, heute sind das doch alles nur noch dicke Holzbottiche.
Natürlich habe ich damals nur die Grundausstattung bekommen und mir im laufe der Jahre ein Paar Kessel dazu anfertigen lassen,
Aber heute is das eben nich mehr so mit die Kohle und ohne Arbeit und so.
Dank an alle die helfen wollten und an die die nur ihre geistigen Ergüsse loswerden wollten.
Beiträge von derschlagzeuger
-
-
Ich hab von einem Nachbar einen Tip bekommen, weiß aber noch nicht ob der was Taugt.
Könnt ja alle selber mal gucken:http://www.modulor.de -
Ja Folie deshalb, weil ich es ja nicht das erste mal nach 33 Jahren mache, ich hab da im laufe der Zeit doch so einenige Unebenheiten reingeschliffen die, wie ich hoffe, durch die Folie überdeckt wird.
Ich könnte mir ja auch mal ein neues Schlagzeug gönnen, aber ich hänge an dem Teil und ich bin überzeugt davon das ich den Sound, aus heutigen Kesseln nicht heraus hole. -
Es ist teuer wenn man die Kohle nicht hat, und selbermachen tu ich das sowieso an meine Schießbude leg nur ich Hand an und sonst keiner.
Außerdem waren die 500,- € reiner Mat.preis und das ist teuer für 6m²Plastikfolie. -
Na das hat doch schon was!
-
ja irgendwas bei 500 € hatte er als Antwort für mich
-
Ach ja, das hab ich vergessen.
St. Drums und seine Apothekenpreise kenn ich schon.
Ich muss 13 Kessel neu beziehen. -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Folie, um mein nun doch schon 33 Jahre altes Schlagzeug, ausenherum wieder etwas auf zu polieren.
Ich durchsuche das Web schon seit Tage und allmälich gehte es mir total auf den Keks jede dritte Seite ist EBAY.
Will sagen: Ich hab kein Bock mehr.
Wer weis wie oder wo ich an solche Folie heran komme?