Hi!
bin momentan selbst bei der Modern Music school, aber lerne Keyboards.
Ehrlich gesagt, kann ich die MMS nicht empfehlen, obwohl ich viel lerne bei meinem Lehrer, der auch wirklich in Ordnung ist. Hauptgrund warum ich's nicht empfehlen kann, sind die Geschäftspraktiken dieser Firma. Zum Beispiel die Kosten! Ich zahle für EINE HALBE STUNDE 22 EURO!!! Wenn man reiche Eltern hat is das vielleicht o.k., aber ich muß es selbst zahlen! Wenn man krank ist, zahlt man dann natürlich auch.
Mein Vertrag geht 6 Monate, und wenn nicht genau 3 Monate vor Abschluß gekündigt wird (es wird sogar im Vertrag auf den Poststempel verwiesen, das sagt eigentlich alles...), dann verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 6 Monate. Hinzu kommt, daß bei jeder Anmeldung eine BEARBEITUNGSGEBÜHR von 29 Euro anfällt - wofür denn Bitteschön????!!!!! Echt der Hammer...
Eine Halbe Stunde Unterricht geht sehr schnell rum, d.h. man muß wirklich zu Hause viel üben. Aber ob man wirklich 22 Euro für ne Halbe Stunde Einzelunterricht zahlen will, das muß jeder selbst entscheiden. Und billiger gehts auch nicht, auch wenn die das in der Werbung schreiben! (Jedenfalls beim Einzelunterricht)