Da es hier bisher hauptsächlich Vorschläge zu E-Drum gibt, ich damit allerdings keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe, was das Spielgefühl angeht, kann ich dir noch eine Alternative empfehlen. Ich habe mit ein Roland E-Drumset für 1000€ gekauft, das allerdings nach einer Woche direkt wieder zurückgeschickt, weil es nicht annähernd etwas mit dem Spielgefühl von akustischen Drums mit normalen Fellen zu tun hatte. Und leiser als ein Klavier ist es auch nicht, es ist zwar kein so breiflächiger Schall der entsteht, aber die einzelnen Schläge hört man locker durch 3 Wände, es sei denn die Wände sind so gebaut, dass sie Schall absorbieren, aber das ist in den wenigsten Fällen so.
Hier die Alternative:
Ich kann dir nur raten, falls es dazu in eurer Nähe die Möglichkeiten gibt, einen Proberaum mit mindestens einer Band zu suchen und mal freundlich einen Drummer zu fragen, ob man da nicht in der Woche zu bestimmten Zeiten mal üben könnte gegen einen kleinen Zahlungszuschuss. Wenn das nicht hinhaut, einfach nach Drummern generell im Umkreis suchen, die vielleicht so freundlich sind, ab und zu mal ihr Set freizugeben für ein oder zwei Übungsstunden. Wenn du ihnen die Brisanz deines Problems erklärst und an einen Drummer gerätst, der das verstehen kann, solltest du da keine Probleme haben, ein paar Angebote zu finden. Zudem kann man sich ja bei solchen Drummern zwischendurch gerne mal Tipps abholen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
-Dave