onlinefragebogen (hot potatoe?) klingt sehr gut. das df-tool ist wohl etwas zu unflexibel...
machen!
onlinefragebogen (hot potatoe?) klingt sehr gut. das df-tool ist wohl etwas zu unflexibel...
machen!
ähnlichkeiten mit robert redford sind nicht zu verleugnen
ZitatDas wohl Erstaunlichste: Missbrauch komme so gut wie nie vor, und das, obwohl die Firma weltweit der größte Onlineanbieter für Bekleidung ist. Das Prinzip Vertrauen gegen Vertrauen scheint hier also voll aufzugehen.
no way. mit sicherheit gibts hier methoden zur verifizierung. vertrauen gegen vertrauen ist leider nicht mehr im trend - vor allem nicht bei unserer jungen und anonym-virtuellen käuferschicht. oder natürliche selektion durch hochpreisige ware - so hält man sich auch den mob vom leib...
machs! du hast doch nix zu verlieren, wenn du weißt, wo deine prioritäten liegen (freundin, studium)...
@rhyhtmus-hilfe
ganz recht. mich interessiert erst recht nich, wenn auf der HP nichtmal preise stehen. das ist nicht nur kommerzielle werbung am falschen platz - das ist werbung ohne nutzen. erst geärgert, dann geschaut, nochmal geärgert wegen fehlender preise und schon vergessen, das produkt.
hat ein schlagzeuglehrer ne homepage und schreibt auf die erste seite, was er alles an material hat...
schaut nach ordentlicher schule aus.
ein polyrhythmisches pattern, wie matz schon gesagt hat, ne dreierverschiebung. KEIN 5 gegen 4. nach 3 bars gehts von vorne los.
kaufen. ausprobieren. bei gefallen behalten - sonst weitervertickern. soviel finanzieller spielraum sollte drinsein.
trads sind in sich recht brilliant. interpretations-sache. sie sind sehr präsent, haben einen guten stick-sound mit viel höhen, der auch leise noch definiert und "voll" kommt. der chick hingegen spiegelt das dunkle und erdige der hats wieder und ist daher wohl nichts für bon-jovi und bryan adams balladen. evtl. hatte ich auch ein ganz spezielles paar am start. (13 + 14).
ps: formula für balladen dringend OHNE sound-edge....
hochis tip ist gold wert. das isses. hatte ich ganz vergessen. volltreffer.
TRADITIONALS.
wobei der halboffene bzw. chick sound dir nicht "hell" genug sein würde, glaube ich. aber wenns undbedingt paiste sein muss, dann sowas....
ich denke, für balladen zu undynamisch, zu mittig. zu wenig brilliant bzw. nicht filigran genug...
dünn (natural, traditionals, K's), klein (13", 12"), brilliant finish. aus erfahrung die alten a-custom in 13" (keine projection).
...oder UFIP naturals.
dann frag doch den stegner, wo er seine folien herbekommt. meist gilt die regel: sprechenden menschen kann geholfen werden. er wird wohl nicht um einen guten preis verlegen sein, bei der menge....