Beiträge von Der alte Peter

Hallo,

wenn ich das TD 12 einschalte wird ein ganzer Bulk Controllerdaten gesendet. Irgendwas davon bewirkt, dass der Superior Drummer in Nuendo auf Bypass geht. Wenn ich dann entbypasse kommen ohrenbetäubend laut alle in der Zwischenzeit gespielten Events auf einmal.

Früher war das nicht so, irgendwann habe ich auf das Roland mal die neueste Firmware gespielt, ich kann aber leider nicht sagen, ob das zeitlich zusammen gefallen ist.
    Zur Zeit behelfe ich mich damit, vor dem Einschalten immer erst das Midikabel abzuziehen und dann wieder einzustecken, das nervt aber...
    Gibts beim TD 12 irgend ne Möglichkeit, das senden der Daten beim Einschalten abzustellen ? Ich hab leider nichts gefunden...

Grüße
    Alex

Hallo,

mit Verlaub, die Zildjan ZBT sind furchtbar. Schrill und nervig. Ich hab leider noch ein Set hier rumstehen, was ich vor ca 2 jahren, alsi die beim T. im Angebot waren, gekauft habe.
    Ich spiele inzwischen nun einige Zultan Rockbeats und seit vorgestern noch ein Meinl Byzance dazu, das ist überhaupt kein Vergleich.....

Alex