Naja, hätte mich das Set interessiert, hättet Ihr es vermutlich gar nicht mitbekommen
Aber trotzdem danke fürs an mich Denken
Naja, hätte mich das Set interessiert, hättet Ihr es vermutlich gar nicht mitbekommen
Aber trotzdem danke fürs an mich Denken
Die Taschen mit den Metallbeschlägen mag ich auch total gerne! Die zaubern immer so ein schönes Muster auf's Finish
Kann das hier jemand identifizieren? Da heißt es im Titel "Swinger, Action, Rocker", und sowas liebe ich ja ganz besonders, wenn damit die Suchfunktion manipuliert wird!
Habe schon gefragt, es handelt sich um Metallböckchen...
Ich tippe auf ein verbasteltes 1971 er Action… Das mit dem "Original" ist glaub ich eher gut gemeint (ich sehe da ein paar Ungereimtheiten) und die Böckchen sind aus Plastik…
hat nix mit Manipulation zu tun. Manche Leute können die swinger/action/rocker Serien nicht auseinanderhalten (ich zum Beispiel), da die böckchen fast identisch sind.
da hast Du recht. Nur allein an den Böckchen kannst es nicht festmachen. Finish, BD Rosette, Tomhalter, Spannreifen, BD-Spannreifen usw. Gab übrigens auf noch das Ranger und das Broadway
Naja, die halt halt die meisten Verstellmöglichkeiten. Zusätzliche Mechanik -> zusätzliche €s
Gib es alternativen dazu oder eine App(Programm) die das Lied analysiert und die drum Noten ausspuckt oder sogar das visuell darstellt, wie man zuspielen hat?
Die würde ich auch nehmen
Die beste und effektivste Methode ist immer noch selber machen. Wenn's sein muss die Songs langsamer abspielen und Stück für Stück rausschreiben (in welcher Art und Weise auch immer).
Ich hab die Erfahrung gemacht, das es für die meisten der einschlägigen Drummer-Lieblingslieder irgendeine frei verfügbare Transkription gibt. Die sind oft schlechter als besser aber schon mal ein guter Startpunkt.
sag mal Robbie, kann man Dich nicht mal mehr allein ins Forum lassen. Kaum bin ich mal a Zeitl offline, geht's drunter und drüber
Aber eins find ich cool… jetzt bin ich offiziell nicht mehr der einzige, der Deine Fotos für verbesserungswürdig hält
… was war nochmal das Thema?
So schnell kann niemand die Anzeige gesehen, geklickt, gelesen und geschrieben haben.
Doch, das geht
Ich glaube, manche hier haben noch nicht so ganz verstanden, dass man Isolationskopfhörer auch außerhalb des Proberaums verwenden kann.
Um mit dem Kopfhörer auf der Straße einigermaßen authentisch rüber zu kommen, musst' schon einen Presslufthammer dabei haben
"He said captain, I said wot…"
Die "teure" würde sich auch noch gut in meinem Snareregal machen. Aber fast 800 Euro gehen für mich mal gar nicht. Eine soooo teure Snare müsste schon ne echte Ausnahmeerscheinung mit bezifferbarem Mehrwert sein.
Hat Dir no koiner g'sagt, dass man mit einer nur 20 % teureren Snare durchschnittlich 40 % mehr Umsatz macht… Informier dich mal ein bisschen und rechne selbst
Mich nervt es nur, wenn ich es anhöre (n muss)
dazu gleicher Rat wie vorhin…
Das lässt sich eigentlich recht einfach lösen… keine Free Jazz Jobs mehr annehmen
das MUSS lässt drauf schließen, dass Du entweder Musiker, Tontechniker, Videograph, Backliner, Mercher oder Bardame in nem Jazzclub bist…
Free Jazz.
Das lässt sich eigentlich recht einfach lösen… keine Free Jazz Jobs mehr annehmen
Ein Code Zero oben und das Sonor Reso unten.
Das code ist quasi das Pendant zum Ambassador X.
Da bringste was durcheinander… das Remo Pendant zum Code Zero Coated ist das CS Coated Bottom Black Dot
ich suche nach Hinweisen bezüglich dieses Snareständers.
Das issn Sonic Plus Stativ (Mitte 90er)… hat bei Drums Only 110 Mark gekostet
http://www.sonormuseum.de/wp-content/uploads/2017/12/Sonic_Plus.pdf
http://www.sonormuseum.de/wp-content/uploads/2020/10/DrumsOnly_1996_W.pdf
Das habe ich aber schon mal anders gesehen.
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
😀
find ich total geil wenn so was auffällt (find grad kein smiley für)
und jetzt wieder back to topic
Klar, man muss nicht dauernd draufkloppen wie blöd, aber bei Rockmusik klingen eine laut gespielte Snare und Becken am Rande der Kompression halt schon besser…
naja, ich hör meine Instrumente in der Zwischenzeit lieber ohne "Stöpsel"
2. Dass die Flügelschrauben meiner BDs immer kreuz und quer stehen
😀
Alter, hör mir auf …
Das einzige was mich rund um das Schlagzeugspielen nervt, ist die häufige Geringschätzung und das Unverständnis anderer Musiker zu diesem Instrument.
Da simma denk ich selber schuld 🙂
Ja, Stewart Copeland
Ein Instrument, das man faktisch nur mit Gehörschutz spielen kann ist schon ein wenig… seltsam.
Dann machste was falsch …