sehr sauber, gefällt mir ohne mist!! wo kommst du denn her? vielleicht kann ich noch das eine oder andere von dir lernen
Beiträge von DrummingMan80
-
-
Ich weiss nur bei youtube ist es so, dass, wenn du eines deiner Videos nicht allen YouTube-Nutzern zeigen möchtest, kannst du es als privat markieren. Sobald dein Video als privat markiert ist, kann es nur von dir und maximal 50 anderen, von dir eingeladenen Nutzern angezeigt werden. Das Video wird nicht auf deinem Kanal, in Gruppen, Suchergebnissen, Playlists usw. angezeigt.
-
ich werde meins die Woche auch noch dropen!
also care! -
was fehlt dir denn noch genau an Hardware?? könn wir experten dir helfen??
-
ach ich finde das voll okay ich würde das net jeden tag hören
is für mich wie schnulzfilme man guckt sie nur, wenn die freundin mal dabei ist -
wo kriegt man eigentlich die in-eye kopfhörer her mit denen man gefunkte nachrichten empfangen kann, die die bodyguards immer haben??
-
auch die von deepseven!!
Habe sie meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt. Sehen toll aus und die Freude war groß. Ihr sind sie jedoch zu schade um sie beim Spielen zu zerstören. Jetzt sind sie Deko und auch als solche nur zu empfehlen.
der preis und die qualität stimmt überein -
ich will auch!! wie lange man immer drauf warten muss -.-
-
haha geil!! und darf man mal fragen ob deine nachbarn noch leben??
-
Alexander Marcus oder Cosimo...kennt einer von euch die?? die mischen bisschen pop mit schlager richtig geil gemacht!!
lief letztens bei uns alles bei Wimdu hehe -
danke dir mc.man bei mir auch....kann man aber auch in einer kostenpflichtigen Version erwerben!
habs damals über Wimdu Deutschland geschenkt bekommen<3
grüße euch! -
ja und nicht mal schnee der liegen bleibt oder wenn dann als matsch...richtig nice wollte schon den himmel anschreien vor freude
-
manchmal ist der down oder??!
also ich habe schon verschiedenen Browser durchprobiert!!