Ein paar haben mich woll nicht richtig verstanden es muss nicht durchgehen Db gepoltter sein z.b. Indestructible ist ja auch nicht durchgehend. Ich möchte einfach das vileicht einmal im Song ein wenig Doublebass vorkommt.
Und noch etwas ich bin noch nicht sehr gut mit db habe ich ja oben irgendwoe geschrieben, darum hab ich mich bei before, indestructible und tears eher einfachere songs mit db mal rausgesucht weil durchgehen sechzentel im tempo von über c.a. 120 bring ich wohl nicht zustande aber vereinzelte oder 2 aufeinaderfolgede gehen. Okey ich weiss Indestrucdible und Tears don`t fall haben beide so teile bei indestrucdible beim Tom hitten^^ und bei Tears glaub immer nach dem Refrain aber ich denke mal soe vereinzelte stellen und sogar noch mit Händen gleichzeitig ist leichter als durchgehend.
Noch etwas ich danke euch mal allen für die vielen super Ideen macht weiter so jetzt habt ihr noch mehr anhaltspunkte. Bei manchen Songs könnte man vieleicht auch einfach bei den Fills db hinzufügen.
Lg
Punk-Rock