Was haltet ihr von Thomann Wuhans?
Welche wuhans würdet ihr empfehlen? (also von welchem Anbieter/Hersteller)
Was haltet ihr von Thomann Wuhans?
Welche wuhans würdet ihr empfehlen? (also von welchem Anbieter/Hersteller)
Vielen Dank für all eure Antworten! also ich bin auf jeden fall schlauer aus den Kommentaren geworden, doch zuletzt werde ich mir jedes becken nochmal einzelnd anhören müssen....
bisher ist mein Favourite das AAX China 18", doch ist es leider weit über meiner preisklasse wird wohl doch ein wuhan, naja, anhören ist angesagt !
MfG an alle, DrumKid94
Hallo
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Schlagzeug und suche jetzt zur Erweiterung meines Kits ein China Becken für wenn möglich unter 150 €, ich weiß, dass ich mir das Becken selbst anhören muss, weil jeder Drummer 'nen anderen Geschmack hat, doch wollte ich mal fragen, was ihr so spielt, womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und so weiter. Ich möchte auf keinem Fall ein billig teil von Millienium oder sowas, es soll eine Investition in die Zukunft sein, also darf es vielleicht auch ein wenig teurer sein als angegeben... ihr wisst schon Zudem spiel ich auch in einer kleinen Punk-Rock Band und brauche deswegen ein fett klingendes China mit ordentlich Druck hinter !
Vielen Dank im Vorraus !
DrumKid94
So hab ne neue Frage: Was haltet ihr von den Thomann Wuhans?! Wo habt ihr eure her und kann man die empfehlen?
Nochmals vielen Dank :))
So, hab mir jetzt die DW 5002 bei Thomann.de bestellt
Vielen Dank für die Beratung !
Erstmal danke für die Antworten!
ehm, auf die Frage was ich von gebrauchten Pedalen halte, naja, da frag ich nochmal in die Runde Nachteil ist halt nur dass man keine Garantie bekommt und sicher ist es ja auch nicht. Was haltet ihr davon?!
Hey Leute,
ich spiele seit knapp 10 Jahren Schlagzeug und bin nun auf der Suche nach einem vernünftigen, qualitativ hochwertigen und zudem auch langlebigen DoublebassPedal für unter 300€.
Ich weiß, dass schon viele Foren mit diesem Thema überschwemmt sind, doch bitte ich nochmal um einige persönliche Ratschläge und Weißheiten von Euch.
Da ich schon viele Foren gelesen hab, sollte ich nach den meisten Meinungen "einfach sparen" und mir die Tama IronCobra anlegen, doch werd ich dafür nicht das Budget aufbringen können. Trotz aller Meinungen werde ich natürlich noch Pedale im Musik Produktiv in Ibbenbüren ordentlich testen gehen, doch möcht ich mich gerne schon im vorraus informieren, sodass ich dort nicht völlig doof darstehe. Vielen Dank schonmal im Vorraus !
Grüße, DrumKid94