groovinHIGH
Na das ist mal ein Text,da sag' ich mal Danke für die "Argumentation" und die gut gemeinte Hilfe.
Mittlerweile habe ich da fast schon Bauchweh,weil mehr Leute sagen,dass die K's da am besten wären.Lass ich mich da zu leicht verunsichern?!
Vielleicht komme ich innerhalb der "Money Back Zeit" nochmal zur Drum Station Maintal,und kann da evtl. mal K's testen.(Haben die da große,vielfältige Auswahl?)
Am A Custom Medium gefällt mir die helle,durchsetzungsstarke Bell,die mich ein ganz kleines bisschen an den Sound von Stewart Copeland's Bell erinntert,aber vielleicht teusche ich mich da auch.Beim "normalen" Anschlag auf das Ride,entseht auch ein schöner hoher/höherer Ton,der geht aber wieder relativ schnell weg,und wird zu einem dunklen-lange nachhallenden Ton,das gefällt mir nicht sooo ganz gut.Deswegen habe ich an der Unterseite schon einen Streifen Tesa,der das Nachhallen etwas minimieren soll.
Jetzt mal eine Interessensfrage die ich hier kurz noch stellen möchte:
Wenn man ein Becken,oder ein komplettes Set abnimmt,mit Mikrofon und entsprechendem Zubehör und Software (wozu ich nicht die Mittel habe),kann man ja den Sound des Ganzen noch etwas verändern,z.B mehr höhen oder etwas dämpfen.?
Zitat
der Oldtimer (welcher feine Zildjian Zimbeln sehr mag...)
Da dann findest du in mir 'nen Jugendlichen,mit der selben Einstellung