Danke für die Antwort Hoeth Ich glaube jetzt weiß ich erstmal alles was ich brauch!
Beiträge von aXiom
-
-
Meine Preisgrenze ist nur leider nicht bei 200 Euro. Und theoretisch ist es möglich, dass mein Laden des Vertrauens die Maschinen gar nicht da haben! Ich habe gefragt welches der aufgeführten DB Pedals am besten für einen Anfänger ist, und nicht für einen der Mittelklasse!
-
Ich würde gerne nochmal auf die Frage zur DB zurückkommen...PPC Fußmaschinen Das hier ist der Laden meines Vertrauens, könntet ihr euch mal die Liste angucken und mir sagen was das beste für mich wär?
-
Ein Podest für den Trittschall? Brauch man das?
-
Das TD4 von Roland habe ich mir auch schon angesehen...Würde für mich glaube ich optimal sein, es bleibt nur die Frage offen, welches DB Pedal ich nehmen soll? Welches reicht für einen Anfänger? Btw ich werde auf jeden fall mit grundlegenden Übungen bzw. Beats anfangen und dann nach und nach die DB erkunden.
-
Leute wenn ihr anderen Leuten nicht helfen wollt, seit ihr auf der falschen Website würde ich mal sagen. Da kann ich genauso gut Google benutzen...Auf so FAQ Themen kann ich nun mal keine individuelle Beratung bekommen, hier hingegen schon und ich finds schon mal negativ auffallend, dass man für das Öffnen eines Themas gleich verurteilt wird, dann könnt ihr die Hauptseite gleich über einen riesigen "Suchmaschine benutzen-Button" ersetzen. Ich danke jedenfalls Kaiser schonmal für seine Antwort, wenn es euch hier allen recht ist stell ich dazu nochmal ein paar Fragen o0.
Wenn das Alesis DM10 zwar laut ist, kommt es aber noch lange nicht an ein A-Drum ran oder? Das wär für mich schwer vorzustellen. Und außerdem habe ich vergessen zu erwähnen dass für mich die Schmerzensgrenze bei 1000 Euro liegt.
MfG aXiom
-
Alesis DM10 StudioWas haltet ihr von Alesis Kits?
-
Moin!
Ich hatte mir schon lange überlegt, als echter Metal Fan (Von Folk zu Deathcore), mir ein Schlagzeug zuzulegen. Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und kann auch behaupten, dass ich das ganz gut drauf hab Musikalische Anlagen sind also da^^.
Habe auch schon oft mit Drummaschinen Drumspuren zu meinen eigenen Songs geschrieben, komme ich sehr gut mit klar!
Nur leider gibt's ein Problem, da ich in einem Reihenhaus wohne ist ein akustisches Schlagzeug ein Problem, deswegen habe ich mal nach E-Drums geschaut und wär auch offen für soetwas. Ich habe nur eben null Ahnung welche Marke, welches Modell und da ich Metal spielen würde, welches Double-Bass Pedal angebracht wäre. Wäre toll wenn ihr mir ein paar Kauftipps geben könnt!MfG aXiom