Beiträge von borsTiHD

Alles klar, super vielen Dank. :)
    Ich denke ich mach das dann so...
    Ich werde so oder so in den Musicstore fahren, deswegen schaue ich mich da mal um, lass mich beraten und probiere einfach mal welche aus.
    Wenn mich etwas überzeugt schlage ich vlt zu, ansonsten werde ich anschließend mir mal die von Drum-Tec bestellen, oder mir die von Tama genauer anschauen.

Ich werde zumindest drauf achten das es keine mit nem Plastik Pedal wird.

Ansonsten, könnte mir bitte jemand noch was zu meiner anderen Frage, bezüglich den TD4 Drummoduls sagen,
    oder sollte ich hierfür einen neuen Thread aufmachen?

Ah ok ^^
    So habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
    Das ganze sehe ich schon ein :)
    Dann such ich mal nach einem Zweibeiner.

Was wären denn namhafte Hersteller die man sich da mal näher anschauen könnte?
    Ich hätte zum ausprobieren hinterher im Musicstore gerne noch paar alternativen (falls man die da überhaupt ausprobieren kann ^^ ).
    Die von Drum-Tec finde ich leider nicht bei deren Shop :(

Ich möchte mich zwar nicht nur auf den Musicstore fixieren,
    aber ich fahre da in paar Wochen mit einem anderen Freund für ihn dort hin und da dachte ich mir das wäre die perfekte Gelegenheit selbst nach etwas Ausschau zu halten. :D

€dit:
    Ich glaube die haben gar nicht mal so viele 2-beinige :/
    Muss ich eventuell doch woanders suchen, aber was würdet ihr zu dieser sagen?
    http://www.musicstore.de/de_DE…-Frame/art-DRU0018249-000

Ich kann die nicht bewerten, da ich nicht weiß auf was man Wert legen sollte.

Vielen Dank erst mal für deine Antwort :)
    Ein Doppelpedal hab ich schon, ein Freund von mir spielt auf einem akustischen Set, von ihm hab ich mal eine seiner alten Fußmaschinen geschenkt bekommen.
    Wohnt allerdings auch etwas weiter weg, weshalb ich ihn auch nicht immer einfach mal so löchern kann mit Fragen, deswegen wollte ich mich an ein Forum wenden :)
    Platz ist jetzt auch nicht so das Problem... das TD4 ist ein relativ kleines E-Drum (finde ich) und es wäre noch genug Platz für einen normalen Hi-Hat Ständer (gehe ich zumindest mal von aus :D ).
    Oder meinst du ein 2-beiniger Ständer wäre empfehlenswerter? Am Platz sollte es nicht liegen, sollte ich hier unterbringen können :)

mfg

Hallo miteinander :)

Bin noch ein Schlagzeug-Neuling.
    Habe schon mehrere Jahre nach einem Schlagzeug hinterher gejagt und Anfang diesen Jahres konnte ich mir endlich ein Schlagzeug zulegen :)
    Größtes Problem waren die Nachbarn und der fehlende Platz ein Akustisches Set irgendwo hinzustellen, deswegen griff ich dann zum E-Drum.

Bin auch richtig begeistert und habe schon ne Menge gelernt (leider kann ich mir alles nur versuchen selbst beizubringen, was bestimmt nicht optimal ist...
    und bisl Übung kommt noch durch Rock Band hinzu... bitte nicht schlagen deswegen :D ).
    Jedenfalls wollte ich jetzt mein E-Drum mal ein wenig aufrüsten.

Ich besitze das TD4 KX2 und wollte mir zunächst eine neue Hi-Hat holen und zwar die VH-11 um dem echten Spielgefühl noch ein Stück näher zu kommen :)
    Ich habe schon viele Erfahrungsberichte zu dieser Hi-Hat gelesen und freue mich schon richtig darauf :)
    Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, noch eine kurze zwischen Frage.
    Lohnt es sich beim TD4 Drummodul zu bleiben, oder sollte ich da auch eher aufrüsten? Falls ja, zu was würdet ihr mir raten?
    Die Sounds vom TD-4 finde ich schon etwas mies :/

Meine eigentliche Frage ist aber, was für einen Hi-Hat Ständer könnte ich mir holen?
    Die VH-11 kann ja auf einen normalen Ständer montiert werden, aber ich habe von der Materie keine Ahnung.
    Weiß also nicht auf was man achten muss beim Kauf und wie man diese miteinander vergleichen kann.
    Was würdet ihr mir empfehlen, bzw wie kann ich eine gute stabile Hi-Hat finden?

Ich hatte vor, dafür extra paar Kilometer mehr Richtung Musicstore zu fahren um mich dort mal umzusehen.
    Das kann ich aber nur mit genügend Vorwissen machen, da die Fahrt schon recht weit ist.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und würde mich sehr über Antworten freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
    borsTiHD