Beiträge von xXMrDudeXx

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

postet mal wenn ihr lust habt die schlechtesten drummer die ihr je gesehen habt :D

dieser hier klingt wie ne Waschmaschine mit Unwucht und kieselsteinen drin xDD

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

das is halt auch sowas geiles :DDD

[video]

[/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

alle 3 gespielt...und ich liebs *_*
    absolute lieblingsband!

ich glaub ich werd einfach mal nach wuhan fliegen und mir das "genau" ankucken :D :D :D

meine frage is ja jetzt beantwortet worden, schade dass da keine Klarheit herrscht woher diese ganzen Blechteller da kommen(außer aus Wuhan).
    naja wird wohl auch nich ganz so alles nach vorschrift ablaufen wenn die schüsseln da gradmal 19 euronen kosten...

naja danke jedenfalls :)

EDIT: Ich Hab heute eins von den Thomann cymbals bekommen (eine 12"), und das sind eigentlich
    die selben wie Wuhans. Und sie klingen echt geil, man muss nur rausfinden wie man sie anschlägt, dann machen sie
    nicht nur "Käng" sondern zischen richtig dreckig!

Es gibt threads zum thema: -Soll ich mir wuhan chinas kaufen
    -Wie klingen wuhan chinas
    -wie haltbar sind wuhan chinas
    -wo kann man wuhan chinas kaufen/wo die billigsten

aber ich hab mich durchgelesen und keine antwort auf meine spezifische frage gefunden.

Edit: Ich hab nicht umsonst das wort "genau" groß geschrieben.

Hey com!

Das wahrscheinlich durchgekauteste thema nach "metal becken set": WUHAN Chinas.

Ich will mir selbst eins zulegen und mir ist alles klar was verarbeitung, klangbild, erfahrungswerte bla bla bla betrifft da ich mich ja
    durch die ganzen Beiträge hier im Forum gewälzt hab(wirklich massig vorhanden)!

Und mir stellt sich jetzt noch eine Frage:

Es gibt ja Wuhan(marke) chinas, und chinas die ebenfalls handgefertigt aus wuhan kommen, wie diese thomann chinas und etliche andere "marken".
    Diese ganze sparte an "Wuhan chinas" sieht gleich aus und kommt aus wuhan. Jedoch eben anderer Aufdruck un vorallem anderer PREIS!

Meine spezifische frage ist jetzt: Sind diese ganzen Cymbals jetzt aus einer fertigung und bloß eben anders bedruckt usw oder gibt es da wirklich disparitäten was den klang betrifft?!

Schlagt mich tot wenn es schon ein thema gibt das GENAU diese frage behandelt, ich werds übersehen haben.

lg MrDude