jetzt mal im topic. es pisst mich SEHR AN!
in die suche eingegeben "zildjan a-custom"
sucht diese SCHEISS engine doch ALLE threads raus in denen (achtung) EIN A vorkommt. GEHTS noch?
und sich dann beschweren wenn man nen neuen thread erstellt.
jetzt mal im topic. es pisst mich SEHR AN!
in die suche eingegeben "zildjan a-custom"
sucht diese SCHEISS engine doch ALLE threads raus in denen (achtung) EIN A vorkommt. GEHTS noch?
und sich dann beschweren wenn man nen neuen thread erstellt.
dankeschön!
Yo Metalheads unter euch!
wir haben mal probeweise ein kleines demolied aufgenommen!
klingt jetzt nur nach dem üblichen metalcore emo zeug, aber das war nur ein test, ob wir das zeug dazu haben im studio aufzunehmen.
übrigens: die drum spur wurde komplett in einem take aufgenommen und nicht verändert, was das rhythmische angeht (also kein auto align oder so ein pussy-rotz ), genauso wie sämtliche gitarren spuren.
und nochwas lustiges: die vocals hab ICH gemacht! xDD
http://soundcloud.com/felixnutz/goodbye-black-bird/s-5GLWa
hört mal rein und gebt ein kleines feedback, und wie gesagt unser nächstes lied wird um einiges komplexer was rhythmus usw betrifft. das war nur mal so ein probelauf.
das war nur ein beispiel, und auf das thema hier IM FORUM bezogen...aber trotzdem danke, und wenn ich mir neue blechteller hol das A customs
wenn ich jetzt aber nach z.B. einer Sabian AAX 16" Crash suche dann bekomm ich threads, die mit 16", Sabian oder crashes zu tun haben (und das sind wohl wahrlich VIELE) und muss mir immer die gesuchten threads raussuchen, da die ergebnisse ja einzeln aufgesplittet angegeben sind und das ist dann schon frustrierend, wenn man 4-5 seiten liesst, und dann merkt dass es doch um was anderes ging..
ja das stimmt dann wohl!
[video]
masters of black metal!....................................sind die nicht!
[video]
die hier ist nich jetzt schlecht, aber allein an der tatsache dass sie beim spielen high heals trägt sieht man dass sie nich allzu hell sein kann :DDD
@ oschi: sind das keine A customs?
[video]
klassisches beispiel von kompensation mangelnder fähigkeiten durch equipment!
???? Fremdschämen?
Es ist doch wohl nur die eigene Schadenfreude ,zu sehen und zu hören,dass es Menschen gibt,die noch schlechter spielen können,als die meisten von uns.
Das ist so etwas von dumm und destruktiv,ich bin mit meinen 53 Jahren auf das tiefste erschüttert.Aber woher soll so etwas wie Respekt und Achtung herkommen,wenn man seine Bildung und Umgangsformen im menschlichen Zusammensein aus "Reality Soaps und Facebok ,Youtube Weisheiten bezieht.
Aber es gibt noch tröstendes ob solcher Schadenfreude:
"Der liebe Gott liebt dumme Menschen,sonst hätter er nicht soviel davon gemacht"
tschuldigung dass man hier kein spaß haben darf.
ich find lars ulrich auch immer wieder belustigend, aber gibts da nicht noch was schlimmeres?
ich hatte mal an sowas gedacht
[video]
Unser gitarrist war mal voll ein fan fon denen und hat mir dann irgendwann mal gesagt dass ich so wie lars ulrich spielen soll um ein haar hätt ich ihm eine runtergehaun :DD Aber jetzt isser cool xD
Background Wissen: Auf einer dvd von denen hat ein producer gesagt, dass man prinzipiell keine 5 schlagzeug aufnahmen hintereinander machen konnte weil die Felle dann ausgewechselt werden mussten
Ich brauche 8 Mikrofoneingänge ! Und noch was .. könnte ich das Mischpult mit dem Interface verbinden, sodass ich weniger als 8 Mikrofoneingänge habe ? D
das ergibt doch keinen sinn wenn du 8 mic- eingänge BRAUCHST.
ach und am besten du schlägst dir USB audio interfaces aus dem kopf, nimm auf jeden fall eins mit firewire, das is viel schneller
Ich persöhnlich hab ein Alesis MultiMix 16 USB(leider). Das ist ein ziemlich hochwertiger kleinmixer mit integriertem audio interface.
Bin voll zufrieden mit dem teil, da es alles kann was ich brauch und es ist 1A verarbeitet.
http://www.thomann.de/de/alesis_multimix_16_firewire.htm
ich ärgere mich grade EXTREM, da ich vor einem jahr für das teil 700€ geblecht hab.
ich würde dir aber eher so zu einem von der sorte raten
http://www.thomann.de/de/echo_audiofire_pre8.htm
da du ja wahrscheinlich ein solches interface suchst, WEIL du gerade das mixing usw. am pc machen willst!
[video]
hier auch noch eine spezialität
aber was lars ulrich da abgeliefert hat/abliefert ist/war auch mal voll daneben!
Kennt ihr die schon?
Eric Clapton - Cocaine, gecovert von The Butchers! Taktfeinheit bis ins letzte!
[video]