Alles anzeigen
Ich werde demnächst mal mein Set aufbauen, so bald sich das mit der Gratung gelöst hat.
Hab noch einen neuen Satz Emperor Clear hier, den ich letztes Jahr von einem Kollegen geschenkt bekommen habe.
Den kann ich dann gleich mal aufziehen, denn die Werksfelle machen keinen sonderlich guten Eindruck.Meine Toms stimme ich oben und unten meistens gleich hoch - je nachdem, wie die jeweilige Trommel singt, dann brauch ich auch keine Moongels etc..
Aber: Ich mache mir jetzt schon Gedanken, womit ich den Acryl BD Hoop schützen soll (Fußmaschine). Meine Falcon hat ja eigtl. schon Gummis drauf.
Hast du da noch was gemacht und falls ja: Welchen Schutz hast du genommen?
Bei den im Handel erhältlichen Hoop Protectoren steht ja meist dabei: "Um den Holzspannreifen zu schützen"Bin mir nicht sicher, welcher Kleber da verwendet wird und ob er sich mit dem Kunststoff verträgt.
Ich behandel alle meine Sachen sehr pfleglich, so sind meine Sets, die ich mal nach Jahren aussortiere, eigtl. immer neuwertig.
Hab jetzt nachgeschaut, ich hab definitiv folgenden Schutz drauf. Der hält bisher super und macht auch sonst keine Probleme. Da der sowohl von oben als auch unten schütz, wird der Spannreifen schon etwas dicker.