Hallo Leute,
Letzten Samstag habe wir versucht für 3000 Euro im Musicstore Köln ware zu kaufen
DIe Bedienung war nicht nur sehr knapp sondern auch unkompetent.
Schätzungsweise 50 Leute könnte musicstore locker einstellen um diese Stundenlange
Warterei zu lindern.
Auch jede menge Stress mit den Taschen an der Tür, von wegen einschliessen.....für uns
ein Problem weil man die Kamere, die Börse, Bargeld und Notizen, Händy usw nicht einfach
gerbe einschliesst weil man es braucht.
NIemand am Infostand keine Verkäufer weit und Breit
Also haben wir jetzt im Internet bestellt, wir hatten schon in Vergangenheit Probleme
mit falschen Preisen und zusagen. WIr sagen. GENUG VON MUSICSTORE
Wenn jemand wissen will wie mann ein Geschäft NICHT BETREIBT dann bitte zum musicstore köln
DIe haben für alles eine Ausrede und verwenden jede menge Zeit zu erklären warum was fehlt oder falsch bepreisst
oder kaputt ist.....was die nicht können ist an der Lösung sofort arbeiten.
Meine Vorschäge:
Immer jemand am Infoposten, am besten 2 leute
Mehr verkäufer, das doppelte
Das mit den Taschen einschliessen ist klar verständlich, weil viel geklaut wird und so wird es etwas minimiert jedoch:
gleiche Regeln für alle und nicht nach lust und Laune wenn den Security dein Geschicht nicht passt.
UNd ausserdem sag ich euch am Samstag hätte mann praktisch ALLES was in die Jackentasche passt mitnehmen können
weil einfach zu viele Leute zu viel gedränge und weit und breit keine Bedienung.
Musicstore köln von der Konstitution her ist wenig praktikabel im Sinne von Zufriedene Kunden und auch zufriedene Mitarbeiter.
Besser zumachen