Ich durfte die letzen Tage die ganze Zeit mit Messing arbeiten und kann nur bestätigen das es Messing ist.
Beiträge von confusion
-
-
hmmmmm dann lasse ich es lieber
-
Papa, bist du das?
-
das problem an der ganzen sache das die wenigsten technisch noch so versierten, hochbegabten, whatever schlitzaugen es wirklich ganz hoch bringen. wenn du gezwungen wirst 30 stunden am tag zu üben, kannst du alles spielen aber nichts mit seele oder charakter --->
playing without any passion and creativity.Sehe ich auch so, wenn man mal den Kanal anschaut hat man das Gefühl dass das Mädchen von den Eltern gezwungen wird immer in die Kamera zu grinsen, kann aber auch an der vornehmenden Kultur der Asiaten liegen.
Trotzdem finde ich deinen gewählten Begriff (Schlitzaugen) nicht sehr gut gewählt. -
Hallo DF Gemeinde,
ich bin momentan am Suchen eines Modules um die Bass Drum zu triggern. Momentan habe ich ein Alesis DM5 in Aussicht doch ich habe jetzt das Roland TD-3 gesehen welches ich billiger bekommen könnte.
Deshalb wollte ich fragen ob denn das Roland TD-3 Modul gut zum Triggern der Bass Drum ist und ob den auch die Sounds des Moduls gut zum Triggern sind?Danke im Voraus,
David -
Über die Google Bildersuche bin ich hierauf http://www.t-w.de/ gekommen.
-
Hi DF,
ich habe ein kleines Problem ;). Ich dachte mir dass ich endlich meine Bass Drum triggern möchte und habe mir daher den Pro Bass Drum Trigger von DDRUM gekauft. Nachdem es heute angekommen ist, musste ich feststellen das sehr leise mit meinem alten rum liegenden MPS200 Modul ist und nicht alles getriggert wird. (Meine Idee war es dass es an der Empfindlichkeit liegt, hatte die Empfindlichkeit hat aber das ganze nicht lauter gemacht)
Also hier meine Frage, liegt es am Kabel, Trigger oder am Modul.
Mein Kabel ist XLR F-Klinke.
(ich wollte eh das alesis dm5 modul kaufen, ich möchte nur sicher gehen ;))Danke im Voraus,
David aka. confusion -
-
-
Okay, dan sind alle meine Fragen geklärt. Danke noch mal für die Antworten ;).
-
Ich nehme mir mal alles was du geschrieben hast mal zum Herzen ;). Also kann ich das http://www.thomann.de/de/remo_powcl20.htm als Reso und Schlagfell benützen? Bin leider in Sachen Fellen noch sehr unerfahren ;).
-
WOW! Danke für so viele Antworten ;). Hätte nicht gerechnet so viele Antworten in so einer kurzen Zeit zu bekommen :o. Ich hätte jetzt auch mit dem Powerstroke 3 gerechnet....werde ich whl auch bestellen ;). Ich werde mit auch das Aquarian Regulator Fwell mal kaufen. ;). Der Tipp von LS_Drums gefällt mir auch sehr gut. Hab mal im Internet ein bisschen im Internet geschaut und scheint echtz gut zu sein für das was ich mache ;).
Danke für die ganzen AntwortenMit freundlichen Grüßen,
confusion -
Guten Tag,
ich habe eine 20" große Bassdrum und spiele sehr viel mit der Doppelfußmaschine, allerdings bin ich mit dem aktuellen Attack meiner meiner Bassdrum nicht zufrieden. Durch die SuFu habe ich auch keine guten Antworten bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen . Welche Felle sind gut um mehr Attack bei der Bassdrum zu bekommen und könnt ihr mir auch Stimmt Tipps für mehr Attack geben?Mit freundlichen Grüßen,
confusion -
Der hat bei einem Gig bestimmt immer Notfall-Becken dabei
-
Guten Tag DF,
ich habe derzeit das Millenium MPS200 und bin sehr zufrieden mit dem E-Drumset, allerdings spiele ich immer mehr mit der DoFuMa und mein Pad (das mitgeliefert wird) triggert nicht mehr jeden Anschlag wenn ich schnell spiele.
Deshalb wollte ich fragen ob das Yamaha KP-65 mit dem E-Drum Modul kompatibel ist.
Danke im Voraus!Mit freundlichen Grüßen,
confusion -
Guten Tag,
ich benütze selber ziemlich oft Hydrogen und soweit ich weis kann man das Tempo nur feststellen. Also wenn ich einen Tempowechsel möchte dann mache ich die Geschwindigkeiten nach einander und speichere dann immer diese einzelne Stücke. Diese einzelne Stücke füge ich dann immer in Audacity (gratis) zusammen. Zwar aufwändig funktioniert jedoch.
Mfg,
David