Einfach ma ab in den nächsten Drumladen und ausprobieren!
Beiträge von Holzhacker
-
-
Ich habe mich erlichgesagt noch garnicht so richtig mit dem ACTA-Thema beschäftigt (ja ja Schande über mich aber ich hatte den letzten Monat viel um die Ohren) hat jemand ein paar interessante Links für mich (gern auch als PM)?
-
-
Gefällt mir leider überhaupt nicht.
-
Sehr traurig.
-
Vielleicht die IP vom Verkäufer per Anwalt von den Admins (oder wem auch immer) einfordern?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jahrelang hier in den Kleinanzeigen sehr gute Erfahrungen gemacht habe ( sowohl als Käufer und Verkäufer) bin ich jetzt wohl auf ein schwarzes Schaf aus Aachen gestossen.
Vor einer Woche (Montag) habe ich einen Deal klargemacht und den ausgehandelten Betrag überwiesen. Seitdem keinerlei Reaktion mehr von dem User, seit Sonntag hat er sich auch nicht mehr eingeloggt.
Was würdet ihr in so einem Fall machen? Ich wollte noch bis Ende der Woche abwarten und dann Anfang kommender Woche bei der hiesigen Kripo eine Betrugsanzeige machen.
Ist es okay, wenn man den Namen und den Heimatort solcher User hier angibt, um andere Kollegen zu warnen?
Viele Gruesse
-PittersKann man nicht einfach das Geld zurück buchen?
-
Manchmal macht man sich sogar die Mühe und singt im Studio eine neue Gesangsspur für einen Fernsehauftritt ein, damit es halt nicht genauso klingt wie auf der CD und jeder denkt, es wäre Live gesungen.
Hab ich mal gesehen, als wir ein Studio für Demo-Aufnahmen gesucht haben.
Ist dann auch das "Vielen Dank" schon vorher aufgenommen oder wird dann das Mikro ganz kurz angeschaltet? (Kommt mir manchmal so vor) -
Gratulation! Will auch mal was gewinnen....
-
Kommt darauf an wie dick die Wandstärke ist... ich hab echt mal keine Vorstellung davon, wie ein aufgeschnittenes Bierfass ausieht
Hast doch sicherlich alles brav dokumentiert und Bilder gemacht
Erlichgesagt nicht nein ich muss dann wohl mal welche machen dami ihr mir weiter folgen könnt!
-
Bist du das Problem mit der Gratung schon angegenagen?
Hatte vor es einfach nur ein wenig abzurunden, währe das in Ordnung oder ist die Kante dann zu "aggressiv" für das Fell?
-
Vielen Dank das klingt sehr interessant!
-
Nightwish mit Tarja Turunen...
-
Ein mal auf sone Mail geantwortet und es folgen 1000 weitere!
-
.....na dann erstmal danke für die zahlreichen - für mich erfreulichen - Rückmeldungen!
Ich werde also so weiter machen, was den Spaßfaktor weiter hoch hält - und um das geht es mir ja hauptsächlich.
... und wenn mich irgendwann mein erster Schlagzeuglehrer (oder sonst wer) blöd anreden sollte,
verweise ich ihn lächelnd auf diesen treadGute Einstellung!
-
-
Ich bin auch Linkshänder und spiele Open-Handed.
Leider weiß ich nicht ob es da Vor- und/oder Nachteile gibt für mich passt es so. -
Sieht sehr gut aus!
-
Ich erlaube mir erst ein Urteil wenn ich es selbst ausprobiert habe, an sich macht das Gerät aber nen guten Eindruck finde ich und es könnte sehr nützlich sein.
-
Fell ist angekommen.
Ist es schlimm wenn der Eisenring vom Fell ca 3mm über steht? Gibt es da Probleme beim spannen?
EDIT: Entschuldigung für den Doppelpost ich hoffe das geht in Ordnung (macht ja Sinn oder nicht?!)