Bin auch Berliner und höre mich mal um.
Beiträge von Holzhacker
-
-
facebook ?
was machen denn interessierte da bei dem verein nicht mitmachen ?
gruß
k.Heutzutage geht man einfach davon aus das alle Facebook haben das ist das Problem
BTW: Cooler Bandname werde nachher mal reinhören
-
-
Das ist ein Inkontinenz-Sitz mit Auffang-Rinne für Senioren.
Dachte die für Senioren sind durch die Rückenlehne gekennzeichnet -
Das finde ich freilich auch.
Selber anspielen und fühlen, wie es schwingt ist immernoch besser als ein Video ansehen.
Aber ich finde es gut gemacht.Mit so einem Video kann man aber gut einschätzen ob es sich überhaupt lohnt Kraft in einen "Testschlag" zu investieren oder ob das Verschwendung wäre
Und danke für das Video
-
Kann mir nicht vorstellen das es sich da gut drauf sitzt
-
Das sieht echt nicht schlecht aus 1 Fuß ist auch immer noch besser als 3 Füße!
Wo liegen wir da preistechnisch?
-
Danke für die Informationen Jörg.
Glaube ich bleibe dann wohl erstmal bei dem was ich habe und investiere in etwas sinnvolleres! (natürlich trotzdem etwas fürs Schlagzeug)
Einzelne Beckenständer kommen für mich leider nicht mehr in Frage die sind mir immer zu wacklig
-
Hätte nicht gedacht das sich die Meinungen hier so scheiden weils für mich echt nen soliden Eindruck macht. Glaube ich bestell einfach ma und teste ein bisschen rum
Vielen Dank für das Video ich würde mich noch über ein paar Fotos freuen falls jemand welche hat oder findet.
Achso und unser Proberraum hat ein 10cm x 20 cm Loch in der Mauer dass im Sommer und Winter für Durchzug sorgt
Sollte man vielleicht mal zu machen.
-
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Mich nervt es sehr den "Ständer die ganze Zeit zwischen den beinen zu haben"
, da die Füße sehr nah an die Fussmaschinen kommen.
Habe jetzt das hier gefunden:
http://www.thomann.de/de/tama_sna22_snarehalter.htm
Habe ein TAMA Power Tower Rack mit Erweiterung.
Lohnt sich die Investition?
Würde mich auch über Bilder freuen falls jemand von euch seine Snare so befestigt.
-
Open-Handed kann ich auch nur empfehlen!
-
Ausprobieren schadet auf jeden Fall nicht du kannst uns ja dann berichten!
-
Ich finde es gibt sowieso viel zu wenig Drummer die auch mal Open-Handed spielen
Obwohl Crossed definitiv cooler aussieht wie ich finde
-
Allerdings finde ich es behämmert, jemandem etwas zunächt mit der falschen Hand beizubringen. Was ist denn, wenn der Umstieg auf die "richtige" Hand nachher umso schwerer fällt?
Also als falsch würde ich es nicht bezeichnen ich spiele ja auch so und ich glaube wirlich falsch ist das nicht was ich da mache!
-
Werde auf jeden Fall bei der Eröffnung anwesend sein!
-
Ich hatte auch mal diese "Gummischaumscheiben (oder wie auch immer man die nennt) drauf und muss sagen das diese leider das Spielgefühl komplett kaputt machen, vom Klang ganz zu schweigen.
Man sollte die Lautstärke in dem Raum halten das ist klar, aber nicht auf Kosten des Spielgefühls.
-
also mein favourit s mittlerweile logic (auch zum recorden) aber man kann auch mit reason und fruity loops sehr viel spaß haben
Die sind nur leider nicht kostenlos! -
Ne ich möchte lieber wenn ich schon In-Ears drin hab, dass dann dort alles raus kommt!
-
Im Proberraum kommen Keyboard und Gesang aus den PA-Boxen und Gitarre und Bass aus den jeweiligen Boxen.
Live haben die ja dann auch ihre Monitorboxen vor ihnen auf dem Boden.
-
Der Preis wird von der Band geteilt da auch der Erfolg des Einzelnen zum Erfolg der ganzen Band beiträgt.
Ich glaube es war blöd von mir die Sache mit den Aufnahmen hier mit reinzunehmen ich dachte so ist es einfacher und ich muss später nicht noch mal umrüsten, deshalb würde ich sagen wir lassen das jetzt hier mal raus und konzentrieren uns nur darauf das die Band mit Playback spielt während der Drummer noch einen Monitormix von allen + Klick auf den In-Ears hört.
Wir wollen die Lösung auch auf der Bühne stabil nutzen können.
Das mischen übernimmt doch dort dann aber der Tontechniker mit dem Mischpult der Location oder nicht?