Wir wollen als Band auf die Schnurlose Variante umsteigen um flexibler auf der Bühne zu sein.
Gibt es Funksysteme die mehrere Kanäle aufnehmen und diese dann an die jeweiligen Empfänger verteilen?
Wir wollen als Band auf die Schnurlose Variante umsteigen um flexibler auf der Bühne zu sein.
Gibt es Funksysteme die mehrere Kanäle aufnehmen und diese dann an die jeweiligen Empfänger verteilen?
Um die Interessierten mal auf dem Laufenden zu halten:
Wir bauen uns gerade eine Übergangslösung zum Proben zusammen da wir noch zu keiner richtigen Lösung gekommen sind.
Bin auch dabei
Hi, wieso das ride?
Ich weiß nicht, die Bell gibt ja sehr wenig nach und da überträgt sich doch dann die komplette Kraft vom Schlag zurück auf den Stick oder ? Ist nur eine Vermutung.
Als Drummer ist man ja auch leider immer ein wenig darauf angewiesen, dass die anderen mit einem interagieren, alleine bekommt man sowieso eher wenig Beachtung...-Die kommen viel zu selten nach hinten
Einfach von innen Rechts und Links nen langen Nagel durchhämmern und gut is.
Nur Spaß - keine wirkliche Empfehlung!
Mir kommt es immer so vor als wäre das Ride der Stickkiller #1.
[...] Meine Hi-Hat ist kein Sägewerk und einen Stick in der Mitte zerbrechen???
Ist mir noch nie passiert...
Bei mir spalten sich die Sticks sogar manchmal vom Kopf bis zum unteren Ende
Alles anzeigenHallo,
der Stock bricht dort, wo er getreten wird.
Da mir bröselige Köpfe so oder so ein Graus sind (sobald man mal auf Stimmschraube oder sonstwohin klopft, wo das Ding nicht hingehört, geht die Chose los.
Daher gibt es bei mir nur Köpfe mit Präservativ: Nylon rulez.
Wer das nicht will, muss zielen oder kaufen.
Grüße
Jürgen
Aber bei den Nylon Sticks bricht wie ich finde dafür der ganze Kopf zu schnell ab, ist bei mir zumindest immer so gewesen.
Vielleicht ausversehen zu doll auf ne Kante geschlagen? (Ich habe mal ne Zeit lang mit der Tropfenform (auch Vater) gespielt und mir sind die Sticks immer nur in der Mitte gebrochen).
"Intro nur als Audio CD!"
Könnte auch sein, dass das Holz zufällig an diesen Stellen schon vorher nen Fehler hatte (Naturprodukt und so)
Müssen muss keiner (Unterricht nehmen)
Wie guckst Du 300 Leute gelichzeitig an??....unduckundganzschnellwech
Aber ganz schnell!
Ich hab den Spinner gleich mal gemeldet, den Satz ( "...bei dem komme ich zuhause vorbei und wickele unseren Kauf so ab wie ich mir das vorstelle." ) finde ich auch unter aller Sau!
Find ich gut, er schreibt auch irgendwo davon, dass er sich "gebessert" hat. Der gehört echt von Ebay verbannt.
Kommt noch besser - er hat noch einen nachgelegt:
ZITAT:
Eins noch, wer es ersteigert und übersehen hat dass es wie erkennbar einen Sprung von mehreren cm Länge hat, bei dem komme ich zuhause vorbei und wickele unseren Kauf so ab wie ich mir das vorstelle. Passt einfach auf eure Maustaste auf bei Ebay, hier wird gekauft - nicht gespielt. Nichts für ungut an alle Ehrlichen hier
Da droht er auch noch seinen potentiellen Käufern! haha
Echt oginool ... der Schriftzug ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:1123
... und die Beschreibung "Verkaufe weil es sehr wohl spielbar ist. Ein Bottom muss nur gegen das Top klingen, ich habe sogar noch defektere Bottoms gespielt. ..."
Oh man das ist echt heftig
Wer bei meinen Kicks nicht mitklatscht wird so lange böse angeguckt und verflucht bis ers macht!
Mein Lehrer sagte immer "Die Schnelligkeit kommt mit der Zeit von alleine."