Sonor 503 Studio (is natürlich nich der Knaller aber vielleicht reichts ja für deine Zwecke).
Beiträge von Holzhacker
-
-
so habe ich es doch auch auf der bühne, wenn Du allerdings das alles auf den Kopfhörer legen willst, dann ist das was anderes
Oh sorry falls ich für Verwirrung gesorgt habe, jetzt sollte es für jeden erkennbar sein.
-
roland spd-sx. da haste alles was du brauchst.
Hast du schon einmal gepostet, aber mich hat das etwas verwirrt wegen diesen Pads, die brauche ich nicht.
-
Glaube du hast dich verlesen ich hab ganz klar geschrieben was ich benötige.
-
Hab mich nur gefragt wieso rohstoff mir die ganze Zeit was von MP3-Player + Kopfhörerverstärker erzählt wenn ich für das was ich erklärt habe eigentlich mehr brauche.
-
Aber dann brauche ich doch noch ein extra Mischpult oder nicht ? Wie kann ich denn sonst den Monitor Mix in den Kopfhörerverstärker ( welcher ja nur einen Eingang hat der schon vom Klick/Sample belegt ist hat ) bringen ?
-
Könnte dir meins leihen.
-
Dann hab ich ja nur Klick.
-
Aber wenn es nur einen Eingang hat kommt doch nur der Klick und das Sample bei mir an, irgendwo muss der Monitor Mix doch rein.
-
Also brauche ich einen Kopfhörerverstärker mit 2 Eingängen ( 1. Monitor Mix; 2. Klick/Sample Spur ) wie kommt dann die Sample Spur auf die Boxen?
-
Hier könnt ihr mal in meine Symphonic Metal Band Rainborn reinhören
Richtige Demoaufnahmen sind in Arbeit
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch mal nachmessen
-
... aber bitte nur gefüllt !!! ... nee müssen wir vorher leer machen, sonst klingt`s nicht !
Ist leider schon lange leer -
...wäre, solange die Samples nicht in Stereo sein müssen (was live eh nicht wirklich auffällt) ein MP3-Player, wo auf der linken Spur der Klick und auf der rechten Spur die Samples laufen, die linke Seite geht in einen Kopfhörerverstärker und dann weiter in dein Ohr, die rechte Seite geht in die PA.
mache ich seit Jahren so, funktioniert bestens!
Aber man könnte dann im Notfall die Lautstärke der beiden Spuren nicht mehr Anpassen und keinen Monitor Mix hören oder ?
Und so einen Basskicker brauche ich denke ich mal auch erstmal nicht der würde mich bestimmt nur verwirren
-
Bin dabei mit meiner 50L Bierfass Trommel
-
Das ist glaube ich nicht das was ich suche ich will die Samples einfach per PLAY taste starten wenns geht
-
Hallo erstmal ich bin der neue!
Spiele in einer Symphonic Metal band - unser Ziel ist es das ich auf Klick und Background Samples spiele.
Ich brauche eine Lösung für die Bühne und den Proberaum.
Am besten währe es wenn ich auf der Bühne den Klick, die Background Samples und den Monitor Mix von allen höre (InEars nicht Box).Habe keine InEars und auch sonst keine Technik, brauche also ein komplett Paket.
Preislimit 500€