Beiträge von x-man

hey,

meine beckensuche geht wohl weiter. hab letztens raker hihats ersteigern aber leider war der verkäufer nicht sehr seriös und aus dem kauf ist nix geworden.
    aber jetzt zu meinem anliegen. was haltet ihr von den paiste 2000 heavey hihats ? wie ist die qualität und der klang ? wieviel sollte man für ein gebrauchtes paar höchstens bezahlen ?

gruss x-man

moin

wir sind eine gothic/rock band aus duisburg suchen noch eine/n keyboarder/in aus der umgebung.
    die band besteht aus: sängerin, 2 gitarren, bass, schlagzeug. wir sind im alter zwischen 21 und 25.

also wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir. danke schon mal im voraus.

der x-man

wenn ich schon mal hier bin kann mir vielleicht einer sagen warum auf den meinl raker verschiedene aufschriften sind. gibt einmal die schwarze wo meinl drauf steht und unten dann raker und einmal die wo die aufschrift gelb ist mit dem grossen meinl zeichen. wo ist da jetzt der unterschied ?(

ja dumm gelaufen hab den sofortkauf um paar minuten verpasst. vielleicht steigen die nicht so hoch die anderen sind ja auch ziemlich günstig weggegangen.
    danke für eure ratschläge

hallo zusammen bin hier heute zum ersten mal und wollte mal die meinung von anderen schlegzeugern wissen.
    da meine alten hi-hat becken risse bekommen haben wollte ich mir erstmal paar neue zulegen die ziemlich günstig sind. bei ebay hab ich die paiste 1000 serie gesehen und wollte wissen wie gut die sind und ob sich da lohnt die zu kaufen.
    schon mal danke im voraus