Verdienst Du mit Musik dein Geld?
Beiträge von NordgerAsmodeus
-
-
Marduk - Blackcrowned
Das Original stammt von Henry Purcell
-
http://www.youtube.com/watch?v=Qots2N8F0sE
http://www.google.de/search?hl…a&btnG=Google-Suche&meta=
Ich selbst habe sie mal angespielt, war jedoch nicht begeistert. Vor allem der Beater störte mich (für mich deutlich zu schwer).
-
Borg dir einfach mehrere Digicams von Verwandten und/oder Freunden aus. Nimm was du aufnehmen willst mit allen zur Vefügung stehenden auf und such dir das Beste aus. Wenn du bessere Quali haben willst musst du dafür schon einiges an Geld ausgeben (Mikrofone, Trigger).
-
Hochladen klappt bei mir zur Zeit auch nicht.
Schick bitte per PN deine e-mail Adresse, dann sende ich es dir. Das Soundfile ist nur 451 KB groß, -
hi,habe es auch aufgenommen...lade es gerade bei youtube hoch...hast Du ne email-adresse? dann sende ich es Dir so...
Wärst du so nett, dann den Link per PN bzw. hier zu posten? Würd mich nur für deine Version interessieren, da mit vorkommt, dass im zweiten Teil ein Takt fehlt (vom Gefühl her). Kann natürlich auch so gedacht sein. -
Ich stells dir gleich rein.
edit erzählt, da war jemand schneller. -
Ich kenn da noch Heel Up - Heel Down. Also mit Heel Down erzeugt man einen Splash Sound und mit Heel Up schließt man den Sound wieder. Geht natürlich auch umgekehrt oder in verschiedenen Rhythmiken (Up - Up - Down, etc. pp).
-
Komm doch bitte einmal nach Österreich.
-
Sauber gecovert.
Bin Anhänger der Fingertechnik beim Blasten, aber wenn man es auch aus dem Gelenk kann wie du .... Respekt zu der Ausdauer.
Nur deine Toms hängen für meinen Geschmack deutlich zu steil. -
Sind im ersten Beispiel nicht 3 Striche für den Wirbel gezeichnet?
Müsste meiner Meinung nach sein, da es sich bei den geschlagenen Notenwerten im Wirbel um 32tel handelt. -
Spricht für sich...
http://www.youtube.com/watch?v=-xCFgus0RXY -
Das isn stinknormaler vierkannt Stimmschlüssel wie er auch bei jeder Fuma beiliegt.
Meinte die Stimmbarkeit des Pads.
-
Achso da gibts einen eigenen Schlüssel dafür....
Und ich dachte an eine innovative Technologie. -
Hallo.
Hätte noch eine Frage zum DW go anywhere kit:
Da ist noch ein Stimmschlüssel dabei oder (laut dem oben verlinkten Video)? Inwiefern sollen diese Gummipads stimmbar sein?
Kann mir das nur so vorstellen, dass vielleicht an der Unterseite eine Schraube zum Ändern der (Gummi-) "Fellspannung" ist.... -
Ich kenne generell "Geklapper" bei der Cobra. Abhilfe bringt das Nachziehen der jeweiligen Schrauben. Da ich nicht genau weiß, an welcher Schraube es bei dir liegt, zieh (wenn du deine Einstellung hast), einfach alle Schrauben nochmal nach.
-
Hätte auch noch eine Frage zu deiner Finger Technik (links):
Haben deine Finger, also der Mittel- und Ringfinger, ständig Kontakt zum Stick (sowohl bei der Aushol-, als auch bei der Schlagbewegung des Sticks), oder holst du bei der Bewegung der Finger wenn der Stick wieder nach unten geschlagen wird ein bisschen aus? (also 0,5 bis 1cm).
Ich hoffe die Frage wurde verständlich formuliert. -
War auch nicht wirklicht ernst gemeint.
-
Die right hands sind eigentlich die Sache mit denen ich unzufrieden bin. Muss da immer mit der moeller auffer snare, so habe ich untershiedliche akzente..
Fällt mir da noch schwer bei dem tempo mit den bombs. Arbeite aber dran.gerade dass sich jetzt nicht die 100%ig saubere fingertechnik ergibt wie bei deiner linken hand finde ich so geil dran, den trotz moeller/finger motion klingen sie sehr sauber
Und zu den unterschiedlichen Akzenten: Snare Trigger - Dynamik aus - fertig
-
Versuchs mal mit dem Programm "Drum Tab Printer".
Muss noch verfeinert werden, bringt aber schon brauchbare Ergebnisse.