Beiträge von NordgerAsmodeus
-
-
So global braucht man garnicht zu denken. Einer der hier im forum polarisiert ist der user Blastphemer. Der kann naemlich auch sehr viel, was ihm nur die wenigsten hier eingestehen.
-
Wer sich das nicht leisten kann, soll's bleiben lassen.
Saudumme Aussage. -
Alles von dem Deppen aus Mannheim !!
Xavier Naidoo
Das Gestammel sind allenfalls Kinderreime !
Die Texte mit irgendeiner Pseudoglaubensaussage ! Furchterregend !In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein !Thomas
Sprichst mir aus der Seele. -
du zählst immer wenn es schneller ist in der langsameren einheit.
bei den blastbeat sachen würde ich nur die viertel oder halbe zählen, je nach dem wie du das wahrnimmst.
Genau so ist es.
Wenn du auf 240 blastest, stoß dich immer am 120er Klick ab. -
Nur weil du neidisch auf Deutschland bist!
Die ist ein Grund mehr dass ich froh drüber bin -
Der Lena Landrut Dreck -.-
-
Ontopic bleiben, endlich mal ein Extreme Drumming Thread bei dem keiner sinnlos rumspamt- wobei.... - stimmt... . Ich schau ins Roddy-Forum.
-
One foot blaster?
-
Also da wirst Du es aber viel einfacher haben, wenn du normale Blasts übst, also mit Führungshand; anstatt Du jedoch immer stur Achtel mit der Führungshand durchballerst, spielst du verschiedene Figuren.
Ich finde es also viel leichter, wenn Du alle Blasts mit allen Gliedmaßen spielst, und dann Variationen einbaust anstatt den Blastraster mit linker Hand und rechtem Fuß übst und dann die rechte Hand drüberlegst. -
Du meinst Du willst einfach den Roll zwischen Hand und Fuß (also den 16tel Raster) ohne zu Hilfenahme der Führungshand können?
Das ist erstens sauschwer zu können und zweitens, wo willst das wirklich sinvoll einsetzen? Ein Blast wird doch imo erst zum Blast durch die Führungshand.
Wenn ich was falsch verstanden habe, sags bitte. -
Lass dir nix erzählen. Das sind die Übrig gebliebenen einer frühen Gewerkschaft namens IGM.
Nope von der EGKS -
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Mit einer Ergänzung: Wer sind eigentlich diese Metaller?
Denen gefällt sowas:
Metal (von engl. metal „Metall“) ist die Kurzform von Heavy Metal und eine variantenreiche Musikrichtung und Subkultur. Ihre Ursprünge liegen im Hard Rock Anfang der 1970er; sie beinhaltet unter anderem Elemente des Blues, des Jazz und der Klassik. Eine gitarren- und schlagzeugzentrierte Klangfarbe wie auch virtuose Spielweise sind häufige Merkmale.
Wikipedia inc. -
Eine neue - scheinbar recht interessante - Plattform für Metal-Trommler:
http://www.myspace.com/extremedrummersuniverse -
GB ist in Europa.
-
Wer hats erfunden Nicht zu vergessen Evangelion von Behemoth!!!
Stimmt. Hammerscheibe. Find Summoning - Oath Bound perfekt. Werden aber die wenigsten kennen, schade.
-
Kärnten.
-
Das Update hab ich bereits versucht, allerdings gab es da Probleme mit WinXp - kurz gesagt es ging weniger als vorher
@ Seven: Was genau meinst du damit?
Notfalls kann ichs mal mit WinVista versuchen, komisch ist nur, dass es anfangs funktioniert, erst nach dem Bearbeiten nicht mehr.
Lg -
Servus, der 2. Drehregler von rechts ist der Mixer, der das eingehende Signal und das ausgehende Signal vom Pc mischt. Vll ist dieser ganz nach links gedreht. Dann kommt nur das eingehende Mikrosignal durch. Nicht aber das Bearbeitete.
Ich hoffe, das ist das Problem. Grüße und weiterhin viel Erfolg bei eurer Demo.
Funktioniert leider auch nicht, da es vorher ja auch abspielt, deshalb ist der Regler auch entsprechende gestellt. Erst wenn man bearbeitet, geht nichts mehr. -
Servus, der 2. Drehregler von rechts ist der Mixer, der das eingehende Signal und das ausgehende Signal vom Pc mischt. Vll ist dieser ganz nach links gedreht. Dann kommt nur das eingehende Mikrosignal durch. Nicht aber das Bearbeitete.
Ich hoffe, das ist das Problem. Grüße und weiterhin viel Erfolg bei eurer Demo.
Danke schon mal für den Tipp, werd ich mal ausprobieren.