@duke, viel spaß beim umbau. nach fertigstellung hast du ein prodigy von hart
vergiss es, becken mit mehr zonen werden nicht nur über piezos realisiert sondern auch mit schaltfunktionen (fsr’s). wenn du spielzeug haben willst dann kauf dir das prodigy von hart dann hast du dasselbe aber komplett. billiger wird selber bauen auch nicht. die hihat (auf und zu) wird im übrigen ebenfalls nicht mir piezos sondern mit variablen widerständen realisiert. kauf dir lieber was komplettes, dtx III oder td-3/td-6 das kannst du später auch mal erweitern und vernünftig zum einsatz bringen.
schau dir auch mal diesen beitrag an
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9202
Beiträge von nullinger
-
-
als snarepad ein gummipad? überlege dir das lieber nochmal. die unterschiede liegen soweit ich weiß lediglich am alter und in der größe. ich glaube eins von denen ist ein 9" pad. die teile sind mit allen modulen kompatibel, sogar mit yamaha. wenn schon günstig dann doch lieber neu. Ich würde in diesem falle die pd8 nehmen. sehen gut aus, sind sehr robust und wirklich günstig. dualtrigger ist das pd8 ebenfalls. gruß
-
kann sein. aber es fragt sich doch was man mit diesen becken gewonnen hat. ein neues yamaha cymbal mit zwei zonen und stopfunktion bekommt man für 105 € und bei yamaha habe ich oben drauf die qualität und die
moderne optik. dagegen ist dieses cymbal doch ein reiner witz.
schon allein der gummiring um die hihat läst absolute spielfreude vermuten ich kann hier keine vorteile gegenüber anderen cymbals erkennen eher das gegenteil. -
das sind auf jedem fall visu-lite cymbals aus usa. es gibt noch mehr dieser art in verschiedenen farben und größen.
-
Das umstellen auf deutsche hilft dem anschein nach nur temporär. sobald man den internet cache leert und alle cockies löschet ist das forum wieder ein einzigen chaos. bitte abhilfe schaffen!
-
guten tag zusammen!
das ändert aber nix an der qualität der produkte selbst wenn die "kontrol screnn" gut sein sollten. ich habe in einem früheren thread schon mal meine meinung zu meiner pro snare abgegeben. ich finde das ding einfach mist und total schlecht verarbeitet. ich ärgere mich heute noch über den kauf.
es gibt auch keine neuen pro von hart. die pads sind nur um einen dualtrigger erweitert sonst nix. -
drumfreak habe aber recht das material von ddt ist um längen besser
als alle anderen einlagigen felle. psycho, hast du sie nicht mehr alle oder
warum ist man ein brauner wenn er für deutsche produkte einsteht?
in deutschland muß man sich also als brauner beschimpfen lassen wenn
man zu seiner herkunft steht. das ist ja wohl das letzte hier -
-
ja ganz prima boomer! nur leider liegen die probleme von rob und luca nicht am pad sondern am controler. hartdynamics liefert nur das becken und das ist alles andere als dynamisch zu spielen. ausserdem ist das becken von hartdynamics schweine teuer für das gebotene.
rechne hier mal das bechen und den controler dann hastr du bald den preis für das neue
hh-pad von roland.
rob und luca haben ein controler problem, denn die „auf- und zu“ funktion haben in diesem falle nix mit dem pad zu tun.
Rob, luca, der neue controler könnte vielleicht abhilfe schaffen, aber nicht der wechsel
des pads. zumindest nicht was die „auf- zu“ funktion betrifft. -
hallo,
ich habe folgende sachen abzugeben
ALESIS DM5, neu und ovp, 250,00 euro
PD-125BK, das neue 12" pad von roland, neu und ovp, 300,00 euro
PD-8 HH-Pad (das neue von roland) neu und ovp: 60,00 euro
FD-8 (der neue von Roland) neu und ovp, 80,00 euro
CY-8, das neue dual cymbal von roland, neu und ovp, 60,00 euro
bitte per pn melden. danke!edit: habe ich noch vergessen: versand inkl., bei NN
kommt aber die postgebühr dazu. -
hallo peter_beater
ich habe kein drumset von hart gespielt sondern ich besitze ein hart prosnare. habe ich mal in ebay us ersteigert. ich habe ein td6 drummodul und damit funktioniert die snare auch. mich stört aber das fell und der knopf in der mitte. -
dich interessiert das nicht oly aber vielleicht andere. vom spielen her hat das drum nicht viel mit einer naturdrum gemein. das fell ist sehr grob und hart und daher gewöhnungsbedüftig. ein anderes fell konnte ich leider keins verwenden weil das gummiteil in der mittel eine beule nach aussen drückt und das überhaupt nicht mehr vernünftig funktioniert :(. das fell von roland würde vielleicht gehn aber das gibt es nicht in der grösse sonst hätte ich das versucht.
-
ähm von welcher verarbeitung sprichst du meine snare pro sieht so aus *bild* hätte mir mehr erwartet für die kohle. ich seh mich wieder um für mich ist hart keine alternative zu yamaha oder roland. und die transportkosten waren auch nicht gerade der hit.
edit: das bild is nicht von mir habe ich irgendwo aus den usa aber meine snare sieht genau so aus.