bin in würzburg am 17.10. dabei. seit ich einen bericht über das "making of" dieses albums gesehen habe, bin ich von dem typ sehr begeistert. unglaubliche akribie, sehr hohes musikalisches verständnis und gute entertainerqualitäten - bin mal gespannt! und nachdem ich diesen bericht hier gelesen habe, umso mehr.
gruss luca
Beiträge von luca
-
-
mut zur farbe ihr unmodischen männer! alles feiglinge in schwarz, grau, braun und blau....
maddin: weiter so!
gruss luca (alias antje??) -
Zitat
Ich erscheine beim nächsten MHS im Borat-Kostüm
ihr tut ja wirklich alles, damit keine frauen zum mhs kommen....
gruss luca -
ludovico: ...dann solltest du nicht in stuttgart landen. die durchsuchen bei einreisenden aus usa, asien oder afrika alles. und damit meine ich alles. und wenn da etwas dabei ist, das nach zoll aussieht, wird die originalrechnung verlangt.
gruss luca -
schluchz!!! in bayern ist morgen feiertag, d.h. frühestens montag!
gruss luca -
videokamera??? umgotteswillen - DAS wollt ihr uns doch wohl nicht wirklich antun? ein bildchen von der lunar und der dw und der glockenbronze und der troyan und... wäre schon schön....
viel spass luca -
...du meinst natürlich auf den finger.
-
mir völlig wurscht, ob das mainstream ist oder nicht:
ich mag diese kraftvolle männliche stimme von shinedown-sänger im song: second chance.
gruss luca -
hallo ihr vier!
herzlichen dank für die anregende und ausführliche beantwortung meiner frage - eure aussagen haben mich doch sehr beruhigt, dass ich nicht sooo abseits der normalität lege..zumindest nicht in dieser hinsicht. schön, dass ihr euch solche mühe macht!
und über euer prosit, santé, cheers, nastrovje hab ich mich natürlich sehr gefreut!
gruss luca -
meine frage an die grilldrummer:
da ihr ja alle auch als lehrer unterwegs seid und schon viele schüler begleitet habt, würde mich als spätberufene einmal interessieren: wieviele der anfänger schaffen es tatsächlich, einen eigenen stil zu entwickeln und eigene ideen zu songs einzubringen?
ich wünsche euch schönes wetter, gute laune, leckeres essen und spass bei eurer show!
gruss luca -
auch die mädels sind am start - bestellt!
-
hi zusammen,
ich verstehe die ganze debatte nicht.
wir haben hier bereits über jede menge politische themen diskutiert - wenn sie in irgendeinem sachzusammenhang mit dem thema drummen oder musik standen.
ich erinnere an die erregte diskussion über die verwendung von exotischen hölzern (bubinga), die gema-gebühren, die künstlersozialkasse, das unerlaubte kopieren von musik, notenmaterial , werbung usw. usf.... was brauche ich denn von einer nicht repräsentativen gruppe von musikern (meist einer bestimmten altersgruppe) die meinung zum iran oder ähnlichem???? wenn ich dazu unbedingt die meinung von z.b. psycho oder drumrumköln wissen will, weil mir die selbst anonym so ans herz gewachsen sind : frag ich ihn!
aber lasst doch die mods hier mit diesen themen in ruhe, das kann und will hier keiner und hat mit einschränkung der bürgerrechte aber so überhaupt nichts zu tun...
gruss luca -
ich möchte auch ein shirt von nicooo - die farbkombi passt unschlagbar zu meinem set!
und mavines tät ich auch..
gruss lucap.s. die ausführung von unas ist toll, passt aber nicht mehr so zu meinem typ.
-
ach komm seppel...wer startet denn eine band gleich mit der kür...? zunächst gehts doch einfach ums zusammenspielen. wir hatten zu beginn die größten probleme zusammen zu starten und noch schlimmer: zusammen zu enden! da denkst du doch nicht an eigenkompositionen - höchstens aus versehen...
mach dem jungen doch keinen druck...
gruss luca -
strange? ich...äh...ich nix kenne nix diese wört...und erkenne auch den sinn von der bilders nicht...?
gruss lucaedit: jetzt kenne ich wenigstens das wort!
-
"wer wirbelt, sündigt nicht"
"gib dem paradiddle eine chance"
"heute schon gerollt?"
gruss luca
p.s. ich finde die lautmalereien auch sehr nett!
p.p.s. außerdem erhebe ich copyright auf meinen leitspruch - siehe unten: sax, drums and rock'n roll! -
-
ich liebe diesen schwulen freddy!!!!!!!!!!!!!!! das ist ein grandioses konzert in montreal gewesen!
-
wenn meinst du, chris? denn da? scnr
gruss luca -
ich kann auch zu den wuhan chinas raten - sehr günstiger preis, klingen wie ein mülleimer beim zuknallen, genau das was ich mir unter einem china vorstelle. lass dir bei musik-schmidt in frankfurt eins raussuchen, das klappt gut!
gruss luca