NEIIINN!!!!
gruss luca
Beiträge von luca
-
-
schätzelein, ich kauf sogar meine beckentaschen alleine...aber gut, du hast noch welpenschutz.
gruss -
ja glaub ich's denn? wenn eine frau bei jedem taschenkauf erst ein forum befragen müsste, die lederwarenindustrie wäre pleite...
könnt ihr jungs denn gar nichts alleine entscheiden? und da gibts auch noch welche, die tipps geben....unfassbar...
gruss luca -
wer ist denn reed? der am kalender oder der blonde hinter dem set, der mit unbewegter miene spielt...?
gruss luca -
na, da wird ja eine sehr interessante runde mit spielzeug zusammenkommen! vergesst nicht bilder und hörschnipsel - bitte!
viel spass und gruss
luca -
...und vor allem erbsenzähler! die sind nur neidisch, weil ich gerade beim umspringen des zählers online war und zufällig die zahl als erste gesehen habe....
aber die flächenabdeckung ist schon grandios, eigentlich müsste die erde riesige trittschallschwingungen haben...gruss luca
-
Ist das nicht der Hammer? 20 000 mitglieder hier im df!!!
gratuliere und herzlich willkommen, florian 182 -
...dem von ralli gesagten, kann ich nur zustimmen!
gruss luca -
die kanntet ihr nicht? sie rauschen seit wochen auf promo-tour durch den blätterwald....
http://www.mainpost.de/ueberre…kein-Junge;art984,6390654
gruss luca -
hahaha...war nicht die rede von einem neuen album...?
gruss luca -
Zitat
....mike mangini in der drumheads gelesen habe und er erwähnte, dass er JEDE!!! einzelne note für das casting herausgeschrieben hat, gingen meine romantischen vorstellungen vom drummen als ausdruck individueller spielweise doch etwas den bach runter..
es ist saudämlich, sich selbst zu zitieren..
gruss luca -
-
dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben...viele finden nix, weil sie zu schnell aufgeben. es gibt immer irgendwo räume wenn man sich kümmert und fragt -jeden und nach allen möglichkeiten. geh in die vereinsheime, die gärtnereien, die firmen, bauernhöfe - und mach vor allem einen seriösen eindruck.. kiffende oder saufende youngsters, die unzuverlässig zahlen oder schmutz hinterlassen will keiner.
gruss luca -
kennt ihr diese hier? http://www.myspace.com/lindaradwanski
war mit mir im drumdepartment stuttgart - aber eine andere liga!und so gibt es noch sehr viele, aber nicht jede kann cindy werden - ebenso wie nicht jedeR steve gadd wird.
gruss luca
-
dann kommt doch mal in die pötte, ihr männer! wo bleiben die krankenbrüder, die hebammer, die kindergärtner, die friseure (richtig männliche meine ich), die harfinisten, die querflöter, die.....puh....
-
sorry, ich will mir meinen lebensunterhalt selbst verdienen, deshalb hatte ich bisher auch noch keine zeit hier zu antworten. scheint bei manchen männlichen anwesenden anders zu sein...
als ich im fortgeschrittenen alter mit dem drummen begonnen habe, machte ich mir überhaupt keine gedanken darüber, ob diese welt eher männer- oder frauendominiert ist - ich hatte einfach lust dazu. so gehts mir mit vielen dingen. ich wurde erst darauf aufmerksam, dass frauen als drummer wohl eher eine ausnahme zu sein scheinen, als ich im drumladen immer gefragt wurde, ob mein kleiner sohn noch kommt...und hier im df taten sich manche auch etwas schwer damit, "geschlechtsneutral" damit umzugehen. aber es hat sich gebesssert! -
der heißt "jon"!!!!
-
als ich vor einigen jahren mit dem drummen anfing, hatte ich nicht die geringste ahnung von irgendwelchen marken - was gibt es, wonach sucht man? ich habe dann bei meinem drumlehrer zildjians gehört und war hin und weg....dieser dunkle, samtene klang, selbst als newbiene mekte ich, wie leicht die ansprechen - ich war rundum begeisteret.....und total ernüchtert, als ich die neupreise las...
ich habe wochenlang nach schnäppchen auf dem gebrauchtmarkt gesucht, sie mir schicken lassen, ausprobiert und - gekauft!!! dass es da einen hype gibt, wurde mir erst klar, als ich bei allen großen konzerten die stars mit dw-drums und zildjian-becken sah und hier die diskussionen verfolgte.
denoch finde ich mittlerweile auch gute sabians, paistes etc. aber meine favs sind und bleiben die z's - egal, ob angesagt oder nicht.
das ist wie mit klamotten - nur wer keinen eigenen geschmack hat, kauft nach markennamen....
gruss luca -
als ich das interview mit mike mangini in der drumheads gelesen habe und er erwähnte, dass er JEDE!!! einzelne note für das casting herausgeschrieben hat, gingen meine romantischen vorstellungen vom drummen als ausdruck individueller spielweise doch etwas den bach runter....ich hab mich schon gefragt, was die profis und halbprofis und amateure wie ich hier eigentlich immer diskutieren, wenn es um eigenen stil, musikalische ausdrucksfähigkeit und kreativität geht. was unterscheidet denn das von einem coverdrummer? wonach haben die anderen jungs denn ausgewählt? wer war am fleissigsten?
so, ich hoffe, die diskussion damit wieder etwas angeheizt zu haben...
gruss luca -
acryl
akrüll
ackrill
acrühl
ganz sicher!!!
gruss luca