Beiträge von luca

Antonia:

ich glaube, bob wollte dezent andeuten, ob du mit dem a.... = popo in einer ebene mit den knien bist oder drüber, bzw. drunter - bei drunter wäre der sitz zu niedrig und du musst dich verkrampfen, um die bassdrum "federnd" zu spielen.

stimmt das, bob?

beim technikworkshop sicher zu lösen

gruss und viel spaß allen teilnehmern
    luca

@ 00Schneider:

super, das isser!!

irgendwas mit Blair hatte ich verstanden und habe bei dw auch einen Blair gefunden, nur das war er optisch nicht, aber DEIN Blair ist es!

alles weitere kann ich jetzt recherchieren, oder kennt ihn sonst jemand und kann seine fähigkeiten einschätzen?

danke luca

?(
    hallo jürgen,

ich habe zwar mit deinem geschäft noch keine eigenen erfahrungen gemacht und kann zu den vorgängen auch nichts sagen, aber dass du einem forum mit mehreren hundert mitgliedern, die alle zu deinem potentiellen kundenstamm gehören, den rücken kehren willst, kann ich schon aus kaufmännischen gesichtspunkten nicht verstehen.
    erlebnisse mit dienstleistern werden tagtäglich diskutiert und ausgetauscht - auch und gerade im internet - da wäre es meiner Meinung nach doch besser, dieses forum dazu zu nutzen, sich entsprechend darzustellen.
    alte weisheit:
    EIN schlechtes erlebnis wird 100 x so oft weitererzählt wie ein gutes und jetzt hast du mit deiner reaktion alle hier geradezu sensibilisiert noch genauer darauf zu achten...was soll das bringen?

gruss luca

hi,

selbst im spezial-alanis-forum weiss offenbar keiner, wie die bandmitglieder von alanis morissette heißen.

war gestern im konzert in stuttgart und jetzt wüßte ich gerne, wie der drummer heisst - bei der vorstellung der bandmitglieder habe ich kein wort verstanden und außer "thank you so" hat sie sowieso kein wort gesagt.

irokesenschnitt, ca. ende zwanzig, spielt dw-drums und k-zildjian-cymbals.
    ich wüßte auch gerne die meinung der fachleute zu seinen drumkünsten - ich fand es relativ stereotyp.

danke luca

hi zildjian,