Beiträge von Feezel

Zurück zum China...(und wech vom Auto :D) Ich habe genau das selbe china (seit 1 jahr), anfangs hatte ich es wie ein Chrash hängen, und zimmerte doch ordentlich rauf. Daraus resultierte recht schnell, das das Key hole etwas verbogen war... (nur etwas) Also Schräge hingehängt (ca 70grad) unten 2 Filze und drüber auch nochmal zwei und nicht zu fest, sonder recht lose, damit es schwingen kann, aufgehängt.
    Bei besonders harten Proben scheppere ich auch ordentlich rauf.
    Das ding hält und das etwas ausgebogene Key-Hole ist auch nicht weiter ausgebeult...

Also steht zwar Thin drauf, kann aber schon noch etwas ab...
    Also viel spaß mit dem ding

Ehrlich gesagt, das ist wohl eines der übelsten Solos von ihm...
    Haut mich echt nicht um, ist echt mega langweilig...
    ...und vieeeeeeel zu lange, ich hätte mich da echt zu tode gelangweilt.
    NAja vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag...

(Klar ist aber dennoch, das er mich 100000% in den Boden trommelt...ehre wem ehre gebürt, denn trommeln kann er ja (eigentlich) schon)

Danke Seppel!!!
    Stimmt, da ist nix gecastet, alles Kumpels!
    Endlich auch ma etwas positives( gegen produktive Kritik ist nicht einzuwenden!), aber wenn mal jemand etwas einigermaßen nettes sagt, ist das wie balsam, welches meiner jungen Drummer kehle herunterrinnt :)
    Live ist der Sänger übrigens ne Bombe (auch wenn seine fähigkeiten besser sein könnten).
    Er animiert das Publikum immer sehr, so das alle brav mitmoschen...

*schluck*
    Oh man, da wird man ja echt auseinander genommen...
    Habt schon recht, der Sänger sollte mehr üben, aber sonst finde ich das gut (ist ja auch meins 8) )

ms, da muss gedrescht werden :D
    Aber ich muss sagen, das sich unser Spiel als Band verbessert hat (wir haben auch eigene Songs...).
    Man lernt halt viel innerhalb von nem Jahr...

Aber trotzdem danke für die ehrlichen meinungen...
    (Dat hilft ja auch) :D

Ja das stimmt, so empfinde ich das ab und zu auch, das war noch irgendwie in meiner Friquel-zeit.
    (allerdings spielte ich damals erst ca 2 jahre, dafür finde ich es schon recht gut, außerdem die erste richtige aufnahme :D )

So liebe Leute, ich will jetzt ma ein paar Songs vorstellen die wir vor ziemlich genau einem Jahr Self-made in unseren Proberaum aufgenommen haben.
    Sind zwar nur gecovert, aber ich denke das ist dennoch ganz gut (O.K. der sänger sollte mal etwas üben :] :D )

Zieht es euch rein...

http://www.insult-music.de/songs/song1.mp3
    http://www.insult-music.de/songs/song2.mp3

P.s. Ich danke Christoph, ohne den ich das nie hätte realisieren können. :)
    (irgendwie wie beim Oscar... :)) )

P.s.2. Will natürlich jede menge Meinungen hören

...aber er hat immerhin ein paar dufte Bienchen am start ;)
    Sieht irgendwie nach Dieter Bohlen oder Ralf Siegel
    aus:-)

Zitat

Original von KleinManu
    Wie verändere ich die Federspannung? Sind dazu die beiden - ich nenn es mal - Schrauben links und rechts, die ganz vorne sind?

das sind die dinger wo Feders dran sind, (nicht wie beim Hünchen:-)
    Da drunter sind schrauben, da dran drehen und im nu hast du alles verstellt.
    Viel spaß beim Rumspielen.

wow, kaum richtig vorgestellt, darf ich schon meine Senf abgeben. Toll.
    Das Problem kenne ich, (die krämpfe meine ich)
    Da hilf nur eins: Üben Üben Üben. Mit der zeot kriegst du mehr karft und kannst richt los donnern.
    Ich hatte am anfang auch null speed, und mittlerweile geht das.
    Ansonsten mal deine Federspannung cheken, evtl. kannst du da noch was änder, so das du länger aushälst
    (Ich habe sie hammer hoch gezogen, das ist aber geschmacks sache)