Beiträge von Feezel

bei mir ist der Sound okay...(so okay eine digi-cam sein kann:-) )

Nun zum Vid:

ist ja eigentlich nichts besonderes...

das e- gitarren solo ist aber auch mehr schlcht als recht!(soll das ein solo sein???)

Insgesammt muss ich sagen das das nichts dolles ist.
    ist irgendwie so auseinander!nicht richtig zusammen (gespielt finde ich)
    aber für 1 1/2 jahre schon okay denke ich.
    ist aber auch insgesammt zu kurz um mehr zu sagen.

greetz
    feezel

p.s. hat die sängerin ihren TExt da kleben 8o ? das wäre ja echt ein Ding...

WOW!!!

gefällt mir auf jeden Fall echt gut!!!!!

Schöne Double Bassdrum arbeit!!!
    Nicht die ganze zeit nur geballer...Finde ich cool!

Und die Quali ist auch echt cool!!

Trifft meinen GEschmack voll!!

mehr davon :D

Also wir wollen gerade Soundchek machen.Aufeinma viel mir und einem Drummer Kolegen auf: "Es gibt ja gar keinen Drummer Monitor"

Ihr könnt euch vorstellen, wie wir da geschaut ghaben.

Also rufen wir: Techniker, wo ist unser Monitor!"
    Er antwortet:"Wieso braucht ihr einen Monitor, das Schlagzeug ist doch laut genug" (häääääääää???)In diesem Moment wusste ich nicht ob ich weinen, lachen oder den Techniker töten soll.

Sowas kommt aber schon aml vor..hatte aber auch schon techniker, die mir innerhalb von 3min den Monitor so geil eingestellt hatten, das ich echt nur Sprachlos wahr!!!

Was wären wir nur ohne techniker :]

Zitat

Original von thomasio

Und das Mike fehlt, falls es och keiner bemerkt hat :D :D :D

deswegen meinte ich ds ja :)

Zitat

Original von Zaphod
    Ted Kirkpatrick von Tourniquet

DU hast so recht mann!!!!!!!!!!!!11
    leider habe ich das nicht verlinkt bekommen (ich weiß echt schlecht!!!!)
    aber der typ ist echt ein Tier!!!!!!!!!!!!

ich finde die geilsten solis sind in dem Song " the Hour of dawn" von dem Album "Eyes of eternity" von "Rob Rock"...Da geben sich 8min. richtig gute E-gitaristen die Klinken in die Hand und machen nur solis nacheinander...

SUPER GEIL!

Kennt irgendwer?!?!?!?!
    Rob Rock, der Sänger war ja immerhin auch mal Drummer...

greetz Feezel

gib ma in der suche "anfänger set" ein. DA kriegste ne ganze menge!!!

Ich kann dir das Basix Costum empfehlen...Hat ein "Schüler" von mir, und das klingt richtig amtlich!!!

Ansonsten guck ma in der Suche...

aber das melenium ist auf jeden fall nicht zu empehlen, und die becken sind richtig mies!!!!

greetz
    Feezel

Edit sagt: da war ich wohl zu langsam....aber mit nur einer hand zu tippen, weil man sich auf die andere beim biken abgelegt hat dauert halt so seine zeit :D

Zitat

Original von Rak
    RATM meets Korn.

Hab ich auch gedacht, wobei RATM 100% geiler als Limp sind (waren ;( )!!!!!

Außerdem finde ich dieses "Wir-Gröhlen-Alle-Zusammen" echt richtig scheiße...
    Was soll den das???Das kann ne anständige Metal band machen aber net Limpbizkit....

sorry, dem ganzen kann ich nicht abgewinnen

Aber die Idee, das vid in netz zu packen ist SUPER!!!!

Zitat

Original von mobe
    Jap! Morningstar ist auch meine absolute Lieblingsband (christl. gesehen). Der Don Potter kam ja auch schon ganz gut rum. War mal ein sehr gefragter Studiogitarrist in Amiland.

ich habe mir mal von einem Freund die Videos von dieser Konferenz ausgeliehen..alles mega gute Musiker, die beiden Percussionisten, under der Drummer bilden echt sone "Rithmus Wand"...

Kann man gut angucken, vorallem weil der Drum Sound auch echt anständig ist!!!

Um mal wieder auf die Frage zurpckzukommen, ich finde folgender Somngs richtig gheil:

1. Morningstar - I have Ovecome
    2. Morningstar - i have decided
    (der drummer von Morningstar, Mike Maple, ist sowieso richtig geil!!)
    3. Delirious - Bliss
    4. Delirious - History maker
    5. Extol - aperture

Nochmal zum Metal:
    Wer richtig geilen Metal hren will, sollte mal Crimson Moonlight und
    Antestor (das neue: The Forsaken) austesten!!!!

SUPER GEIL!!!!

greetz and blessings ( ;) )
    feezel

Hallo freunde des Whiskeys und ander Schweinereien...

ich habe schon seit längeren Das AKg Emotin Drum PAck.
    U.a sind da 2 Overhead mikrophone C430 mit dabei gewesen.

Ich habe momentan 2 Mischpulte in betieb.
    1. ein "großes", wo ich Snare, Bass...drinne habe, und dann

2. ein Pult wo ich das Ausgangssignal des 1. weiter schleife
    (Also von 1 in 2) und zu dem die Overheads angschlossen, weil sie dort 48V bekommen

Warum das?
    Ich habe gehgört, dass die Miks ohne +48V kaputt gehen, wenn man ausversehen Phanton anlegt.

In dem Kleinen Pult habe ich also nur die overheads, und im großen nur die "ohne +48V"(Die werden dann im kleinen zusammen gemischt...)

Nun meine FRage:
    gehen die Miks wirklich kaputt, wenn ich 48vlt anlege??(Och wollte es lieber nicht ausprobieren:-))

Wenn nicht, wäre das nämlich echt gut, dann könnte ich alle miks am großen Pult fahren, und das lütte mit nach HAuse nehemn...

Für Antworten schon mal vilen dank...

greetz Feezel

So leute, was hier teilweise gesagt wird finde ich arg zu heftig!!!!
    ("Scheiß Christen"...)

Ich finde die Entscheidung gut!!!
    Ich selbst bin auch Christ!
    (Nicht immer gewesen, also auch aus freien Stücken entschieden)

Und genau wie ich Gründe hatte, so hatte Brain Welch auch seine Gründe!!!
    Und nun in unsere eigentlich enrom Christlichen Europäischen Welt son dreck losszulassen finde ich etwas zu heftig...
    (@ HDR, Seppel...)

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden zu nahe tretten, aber man sollte vielleicht zweimal überlegen, was man postet...

Übrigens:
    Die komischen Leute, die immernoch dieses mega verbohrte an sich haben und so tun, als wären sie etwas besseres als andere Menschen, die sich dann auch noch Christen nennen, sind für mich keine Christen.

Auch die typen die ein haufen Scheiß gebaut haben (Kreuzzüge) handelten in nicht sehr Christlichen motiven!!!

Vieleich solte man sich etwas näher mit dem Christentum befassen, nachdenken, und sich nicht von Vorurteilen bestimmen lassen ,oder irgendeine Meinung anderer Annhemen...

So liebe Leute, bin jetzt mit dem Wort zum Sonntag verdisch..will keinem zu nahe tretten, wollte nur meine MEinung weitergeben...

greetz Feezel

Hi Savagedrums:

Ich würde dir keins von den beiden empfehlen...(nicht für Death Metal)

Das Line dry ride finde ich persönlich echt gräßlich, und das ander kenne ich nicht...

Ich würde dir auf jeden Fall das Paiste Line Heavy Bell Ride empfehlen...
    Das ding ist mega dick... enorm klar und difiniert, und selbst wenn du 32 drauf spielen würdest, schaukelt da nicht herum...

Ich habe das Ding selbst seit ca 1 jahr, und für die Musik ist das genau das richtige...

Zitat

Original von rapid

Das ist klein, und mit zwei Sidefills für den Gesang, für alle auf der Bühne,
    bestens zu regeln.

naja,als wir erst ohne Kopfhöhrer den Soundchek machten,habe ich nur den Bass "gespürt".
    Den rest, also E-Git und Vocalshabe ich nicht wirklich gehört.

Und wenn ich dann richtig losgelegt habe, ging as echt nicht. Hing viellicht auch von der Bauweise ab...

Aber viele kleine Gigs spiele ich auch ohne Monitor...