Hallo,
die einen können schreiben, die anderen malen, manche beides und wieder andere nichts.
Als Interpretationsexperte in der Mittagspause und eigentlich im Mittags- und Winterschlaf befindlich legen wir mal los:
"von zu wenig platz nach, falsche Hardware in unter 30 sekunden" = der Autor ist wankelmütig, ja geradezu extrem spontan
"Hallo libes mit geTrommler," = deutsche Begrü8ung mit ausländischem Akzent, das versteht man ja wohl, oder?
"Ihr alle kennt denn standart Set aufbau." = Falsch geschrieben, aber inhaltlich eindeutig und "Standard-Aufbau" dürfte wohl das anzusehen sein, was im Prospekt meistens so lächelt, hier meint der Autor, dass die beiden Hängetoms über der Bass Drum hängen (so als wäre ein Doppeltomhalter verbaut).
"Jetzt giebt ja auch diesen wo man die beiden Tom-Toms nach links verschiebt. Das 12er ist dann da wo früher das 10er war und das 10er selbst ist noch weiter links. So Habt Ihrs? Nicht? Gugst du hier http://www.andythomson.net/images/AT_Tra…homasLang04.jpg" = Auch klar, wie bei Thomas und mir und noch ein paar anderen Musikanten, durchaus nicht vollkommen unüblich.
"Jetzt folgendes fiasko." = O je!
"Ich will die Toms wieder normal hängend hin machen (keine BD Rosette)" = Kein Problem, auch ohne Doppeltomhalter gibt es ja die Erfindung des Einzeltomhalters, diverser Klemmen und alles gibt es von jedem namhaften Hersteller relativ einfach zu erwerben, Fotos finden wir sogar im Internet.
"und da wo das früher das 10er will ich 2 Octobans (selbst gebastelt) reinhängen." = Auch klar: zwei Octobans. (Wird ein bisschen eng, denn 6" + 6" ergibt ein bisschen mehr wie 10", zumal ja auch die Bereifung ein wenig aufträgt, aber grundsätzlich immer noch machbar.
"Nich neben, nein sondern über einander." = Aha. Problem erkannt, Problem gebannt, die beiden sollen wegen Platzmangel "übereinander", also so wie auf Bild 2 unseres Chefgrafikers rockinski. Super!
"Irgendwie klappt das aber nicht". =
"Doppel Tom halter klappt auch nicht." = logisch, oder?
"Bitte kein Rack vorschlagen. Ich hab n Rack Trauma.." = kein Thema, Laufstall ist eh für Kleinkinder.
"Nun sollt ich fragen ob ihr Genies villt eine Idee hättet Wie ich diese 2 Octobans da hin bekomme" = Ei sischer: die zwei Einzeltomdingens hatten wir ja schon, dann gibt es eben noch einen Doppel- oder eben zwei Einzel- (uffbasse!) -Octoban-Halter. Je nach Böckchen an den Octobans wird der dann eben von Hersteller X oder Hersteller Y sein, Fußteil (Ständer) dazu, ein bisschen schrauben, fertig.
Wo ist denn nun das Problem?
Oder bin ich nur zu genial, um es zu finden?
Grüße
Jürgen
PS
Vorsorglich bitte ich um Verzeihung meiner Verstandesminderleistung, sollte sie nicht gehörig erfolgt sein.