Ein Tama Superstar (Birch) in White Satin Haze, 24x18/12x9/16x16/14x6,5
Was ist das gute Stück wert ?:P
Ein Tama Superstar (Birch) in White Satin Haze, 24x18/12x9/16x16/14x6,5
Was ist das gute Stück wert ?:P
Ich hab "Modern Drumming1" com leu- Verlag.
Da sind 1100 Übungen mit allen techniken... drin und ner CD mit 8 Playalong Songs
Ich find das teil is echt hifreich zum übern
die hab ich auch schon empfohlen bekommen, danke
Probiers mal mit der Suchfunktion hier im Forum.
wenn ich drandenke beim nächsten mal
Hey,
bin auf der Suche nach ner Schlagzeugschule o.ä für Anfänger und Neueinsteiger. Könnt ihr da was gutes empfehlen ? Sollten halt die Basics drin erklärt sein, bisschen Technik, Rudiments etc. was man halt so als erstes lernt wenn man anfängt mit schlagzeugspielen
Freue mich auf zahlreiche Antworten
MFG
RedHot
tippe auf 12"
Justin Bieber fehlt.
eigentlich haste recht
simon philips fehlt
kann keiner was zu meinen hihats sagen ?:o
Hab hier'n par schönes Hihats rumliegen ... waren mal 13" Paiste Line Signature Dark Crisp Hihats... leider hatte das Topbecken nen Riss und ich hab die dinger etwas bearbeiten lassen sind nun schöne 11" Paiste Line Signature effect Hihats geworden... jetzt meine Frage. Was kann ich für die noch verlangen ?
Foto
jou.. als angehender veranstaltungstechniker werde ich das ding mal genauer unter die lupe nehmen und evt. mein dad (auch veranstaltungstechniker und hobbybastler) mal reinschauen lassen
trotzdem danke für die vielen antworten
Hey,
erstmal danke für die Antworten.
Nochmal zu verständigung.. beim anschlagen des Hihatpads erklingt KEIN Hihat Sound, sondern leise im Hintergrund die Sounds vom Ride, Bass Drum etc...
Das mit dem Reset werde ich mal probieren...
Das Kabel habe ich schon an ein anderes Pad angeschlossen.. da kam der Hihat Sound einwandfrei... also muss es ja am Pad oder an der Einstellung des Moduls liegen.
Guten Tag,
habe mir vor einiger Zeit gebraucht ein Millenium Mps 200 E-Drum besorg. Gestern musste ich festellen, dass die Hihat nicht mehr richtig funktionert. Beim anspielen sind ganz leise Töne von Ride, Bass Drum und Crash zu höhren Oo. Jetzt meine Frage, an was könnte das liegen ? Das Kabel ist aufjedenfall ganz, hab einfach mal kurz umgesteckt.
Meine erste Vermutung war, dass das Hihat Pad nicht mehr funktioniert.. oder liegts einfach am Modul ?! Ich hab kein Plan.
Frage 2: Falls es am Pad liegen sollte.. muss ich mir dann genau das gleich Millenium Mps 200 Hihat Pad kaufen oder kann ich mir da auch etwas anderes hochwertigeres zulegen ?.. Das Set steht bei mir im Zimmer und dient nur zu Probezwecken.
Freue mich auf hilfreiche Antworten.
MFG
RedHot
mein dad is veranstaltungstechniker und hat so'n t-shirt :D:D:D
hubs das weiß ich eig aber irgendwie bin ich grad verkommen
könnte vielleicht ein mod den Thread dahin verschieben ? wäre nett^^ oder soll ichs dort einfach nochmal neu posten ?
sorry falscher Bereich, kann gelöscht werden
die hams megamäßig drauf
[video]
[video]
ja ganz genau danke für die ferien.......ENDLICH!!!!
bin ganz deiner Meinung
Sagt der Jazzschlagzeuger zum Metalschlagzeuger: "Ich habe mir gestern neue Besen gekauft" , darauf der Metalschlagzeuger: " Machst du dir da auch immer Stöcke draus ? :D:D
Bis 1:25 ist es aber echt langweilig.
da geb ich dir recht, aber der rest is göttlich
[video]
Bring me the Horizon gibts schon is ne englische Deathcoreband