mir gefällt das erste besser
Beiträge von leon_DR
-
-
der gesang puuuuuuuuuuuuuuuuuh aber sonst recht geil
-
steh ich einfach mal um 15:37 an der Ampel, muss nur noch zur Bushalte rüber, fährt der bus 2 Min ZU FRÜH an mir durch -.- ich könnte kotzen.. ich war 2Min vor normaler abfahrts zeit 20Meter vor der Bushaltestelle und sonst kommt er immer zu spät -.- wird dann wohl heute nix mehr mit schlagzeugunterricht
-
geiler scheiß
-
-
ich bin vom solo eher weniger begeistert.. da is vorallem obenrum luft nach oben.. das doppelgehufe unten is eig ganz nice
-
Hallo,
da ich es mit einem Kumpel (auch Schlagzeuger) über Endorserverträge hatte, habe ich mal ne allgemein Frage dazu. Wie wird man eigentlich Endorser von z.B Tama, Vic Firth, Paiste etc. ?
Also das man sehr gut sein sollte weiß ich . Aber wie läuft das ab ? Kommt da einfach einer von z.B TAMA irgendwohin, wo eine Band spielt mit nem geilen Drummer und fragt diesen, ob er Endorser werden will oder wie ist das ? Vielleicht kann ja mal jemand erzählen, der einen Vertrag hat, wie er/sie dazu gekommen ist Das würde mich sehr interessieren.
P.S. Dies sollte jetzt keineswegs heißen, dass ich selbst unbedingt einen haben will, denn bis zum Profi fehlt mir noch ein bisschen was . Nur damit ihr nicht wieder auf falsche Gedanken kommt
MFG
RedHot -
Das vermutete ich auch ... und dies würde sofort den wesentlichsten "Unterschied" zur DCB 4914 auflösen.Und mit der Pearl Professional, hat sie leider wirklich nix zu tun.
und wieder was gelernt -
Sieht bisschen aus wie die 14x6,5 Pearl Professional Series Snare meines Vaters
-
Danke für die schnelle Antwort
Dann hätte ich noch ein Basix Custom in Tabacco Fade zu verkaufen. 3 Jahre alt. Stand nur im Proberaum. 22 Bass Drum, 10+12 Toms, 14+16 Standtom und ne 14x6 Basix Custom Snare in passendem Finish ist auch dabei. Freischwingendes Tomhaltesystem.
Preis ?
Da hab ich noch weniger Schimmer als bei den Hihats
-
Moin,
bin gerade dabei meine 14" Paiste 2002 Heavy Hihats zu verscherbeln. Irgendwie scheint sie aber keine zu wollen. Deswegen frag ich euch, was die guten Stücke noch wert sind..
Sie sind eigentlich wie neu, wurden nach dem kauf nur wenige Male im Proberaum gespielt. Da sie mir aber nicht gefallen sollen sie wieder weg. Das sie wie neu sind, sieht man ihnen auch an. Natürlich keine Risse, Keyholes oder ähnliches. Neupreis war 359€
MFG
RedHot -
Zitat von »_kaotical_«
Was hat eigentlich dieses Dawnseries und Resurrectionseries Zeug zu bedeuten?Als angehender Youtube-Star macht man das nunmal so! auch ganz wichtig: ein "Behind The Scenes Video"
*lachflash* -
mh ich finde das lied etwas unpassend als drum cover is irgendwie langeweilig...bin halber eingeschlafen beim anschauen
-
oja auf udo lindenberg freu ich mich auch schon... aber Queen rockt auch unglaublich, obwohl ich das Konzert shcon einige male gesehen hab
-
Klavier, Veranstaltungstechnik, Freundin, Computer spielen (Metin2, Shooter etc.) und micht mit Hard- und Software beschäftigen -> Freunden, Verwandten bei Computerproblemen helfen
-
schade, bei deinem neuen Video höhrt man fast nur Bass, etwas Schlagzeug und sonst fast nix
-
Also ich finde, man sollte nur Dinge ins Internet stellen von denen man weiß, das sie wirklich gut sind. Nichts gegen dich, aber wenn du weniger gute Drumcovers von dir hochlädtst wirft dies nur ein schlechtes Bild auf dich und du versaust dir dein Image. Das soll jetzt keineswegs heißen das deine Drumcovers alle schlecht sind, klar kann man viel verbessern. Ich wollte dir eigentlich nur damit klarmachen, dass du dir deine Drummerkarriere nicht schon mit 17 Jahren versau en solltest. Übe lieber noch ne Weile und zeige deine Aufnahmen vielleicht erstmal deinem Lehrer oder Leuten die Ahnung von Musik haben. Wenn diese dann alle sagen das es gut ist, kannst du die Videos hochladen.
So das war jetzt mal meine Meinung über das ganze Drumcover hochgelade in Youtube
Liebe Grüße und gute Nacht
Leon
-
DMAX: EMP Rockinvasion mit In Extremo
-
Hi,
habe vor nem halben Jahr auch ein K Istanbul im Keller gefunden..allerdings mit dem gleichen Gewicht wie deins (wenn ich mich richtig erinnere) und in 24" ;). Habs dnan für 1700€ verscherbelt. Wenn du den richtigen Käufer findest erzielst du da schon ordentlich nen Preis. Kommt halt auch auf den Stempel usw. an und aus welchen Jahren das Becken stammt.
Grüße RedHot
-
hängse doch einfach mal ans set und kloppe druff.
wennse dir gefallen, behaltse doch einfach.
nach der hämmerung sind das keine schlechten.
ansonsten hat ralf mit seiner einschätzung sicher recht.
lg jö
alles klar danke dann werde ich mal gucken wie sie so klingen