das wurde hier vor ner ewigkeit zwar schonmal gepostet aber ich finds einfach nur bombe
Beiträge von leon_DR
-
-
da hast du natürlich recht....jetzt bin ich ratlos
-
damit habe ich gerechnet
will das Teil gerne in Ebay verkaufen...soll ich dann einfach Pearl Export Einsteigerset schreiben oder was meint ihr ?^^
-
Bilder von innen..^^
und @ Gsälzbär: Hab leider keine bessere Cam da außer meine 5 Megapixel Handycam, sorry..aber man erkennt doch eigendlich alles, oder nicht ?
jalokin: Mir gehts eigendlich nur um die Bass Drum und die Toms, die Snare is ne 14x5 Stahl Piccolo Snare, eigendlich nix besonderes... aber trotzdem danke
-
kann nacher welche machen und diese hochladen^^
-
Hallo,
mein Vater hat vor ner Zeit mal diese Kessel mit nach Hause gebracht. Kann mir vielleicht jemand sagen von welcher Marke diese sind und wie vielleicht die genaue Bezeichnung lautet ? Es sind keine Logos o.ä. zu sehen.
Sorry wenn das mit dem Bilder einfügen wieder nicht geklappt hat. Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie ich das am Besten anstelle
-
Habe vorhin mal meinen Vater interviewt und der sagte mir, dass er das Becken von einem türkischen Schlagzeuger bekommen hat, mit dem er schon als Kind befreundet war. Anscheinend hat er das mal aus der Türkei mit hier her geschleppt und irgendwann isses dann in unsererm Heizungskeller gelandet :D. Mein Dad meinte er wusste garnicht, dass es unten stand und das, dass so ein ausergewöhnliches Teil ist. Er selbst war ziemlich erstaunt als ich ihm gesagt hat was er da vergraben hat :D. Er meinte dann, dass es eigendlich noch HiHat Becken von der selben Marke geben muss, er weiß nur nicht wo er die hin hat....Wir fahren am Samstag wahrscheinlich mal zu meiner Oma und schauen was bei ihr im Keller zu finden ist.
Wünscht mir Glück
-
habs gewogen, das Teil wiegt 2420 Gramm
-
Philippe: Das Becken hat keinerlei Risse, Dellen oder ähnliches. Es is einfach nurn bisschen dreckig, da es im staubigen Heizungskeller stand...^^
betsches: Bin zurzeit dabei in unserem Probekeller, Becken und Hardware zusammenzusuchen, die ich nicht mehr benötige, um diese zu verkaufen. Als ich dann zufällig in den Heizungsraum gelaufen bin stand hinter ein par alten Ytongsteinen auf einmal dieses Riesenblech :D. Hab erstmal gedacht das wäre irgendson billig Müll, da auf den ersten Blick kein Markenname o.ä. zu sehen war. Dann hab ich das Teil mal genauer unter die Lupe genommen und dabei die Unterschrift und das Logo entdeckt. Wo das Teil her kommt weiß ich selbst nicht. Werde nacher mal meinen Vater interviewen wo das Teil herkommen könnte (der spielt auch Schlagzeug). Ich schreibe dann das Ergebnis hier rein...:D
-
Oo laut dem link von zu spät kostet das teil neu 2100-2500$
jetzt bin ich baff
-
wie kann ich heraufinden ob es ein EAK oder keines ist ?
-
-
okay und wie is die genaue bezeichnung ? 24" Zildjian ......Ride.... ?:D
-
ich will erstmal wissen was das genau fürne marke is und wv es c.a wert is
-
Hallo,
könnte mir hier vielleicht jemand sagen von welcher Marke dieses Becken sein soll bzw. wie viel das an Wert hat ?, issen 24" Ride und liegt schon ewig bei mir Keller rum. Keine Risse oder ähnlich nur bisschen dreckig, denke daher das es schon etwas älter sein müsste^^
Das is die einzigste Aufschrift:
MFG