Beiträge von leon_DR
-
-
sodelle nochmal zu meinem Zildjian Ride.
Ich hab da nach ner Weile suchen den Prägestempel entdeckt..man konnte ihn gerade noch Halbwegs erkennen. Da war oben ein Logo, ich denke mal das von Zildjian^^ und drunter stand Zildjian & C hoch EI oder ET das konnte man nicht erkennen. Darunter stand wiederum irgendwas mit Constantinople und Made in USA.
Hat jemand ne Ahnung, wie viel das Teil mal neu gekostet hat ?
MFG
-
Ein Bild von dem Prägestempel (oder Laserstempel oder wie auch immer man dazu sagt) wäre super, wen Zildjian K bei der Prägung steht dann ist es ein K, wen A Zildjian steht ein Avedis. Ich denke mal das es sich um ein altes Avedis Ride handelt, ein Kumpel von mir hat auch ein 21" Avedis Rock Ride da steht auch nur der Zildjian Schriftzug drauf. Preis würde ich mal ca. die Hälfte vom neupreis nehmen
sorry, aber was ist der Prägestempel ?^^
-
Bilder sind da
hat jemand ne Ahnung ?
-
Das ist der Vorteil, wenn man im Laden kauft. Wenn da ein Riss drin ist, legt man das Becken auf den Ladentisch. Der Rest geht dann fast von alleine. Als mein Anatolian Ride gerissen war, wurde mir angeboten das selbe Becken für mich zu bestellen (wäre sogar zu mir nach Hause geschickt worden) da es nicht auf Lager war. Alternativ konnte ich mir auch irgend ein anderes aussuchen. Nach ner Stunde bin ich mit nem neuen Ride aus dem Laden spaziert.
Hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß.
Drück dir die Daumen dass da möglichst bald wieder Ersatz da ist.Grüße Marcus
ein Riss in nem Ridebecken Wie geht das ?:D -
Welche Serie? Avedis? K?
genau das is das Problem ich hab keine Ahnung ... ein A oder K isses auf keinen Fall...da steht einfach nur unten Zildjian drauf und oben Medium Ride ...werde morgen Fotos hochladen
-
moin,
ich hätte da ein 20" Zildjian Medium Ride. Es hat keine Risse, Keyholes oder ähnliches, also top Zustand!
hat jemand ne Ahnung wie viel das Teil wert is Auf der Oberseite steht nur die Zollgröße+cm, Medium Ride und so weit ich das erkennen kann Zildjian drauf. Auf der Unterseite einfach nur groß Zildjian.
MFG
-
mir gefällts auch super
-
das Sm57 hab ich selbst auch zum aufnehmen -> kann ich dir auch nur empfehlen
-
-
genau die hab ich..und verkaufe sie auch..^^ hat keine mängel bis auf ein par übliche Kratzer an der verbindungsstange oder wie man das nennt schreib mir einfach ne nachricht falls du interesse hast..:)
-
:D:D
hab hier auch noch was gefunden
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wie findet man das raus ?:D
-
mhh...was von stagg ?
-
moin,
ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
http://www.thomann.de/de/yamaha_gigmaker_studio_black.htm
was haltet ihr von dem hier ?
Einfach nen guten gebrauchten Beckensatz dazu kaufen und ein Galgenbeckenständer damit er nochn gescheites crash zum draufhauen hat
MFG
-
Gefällt Mir
-
schön das ihr das hier ausdiskutiert ;D
...als ACDC Live an Silvester im TV kam, hab ich mir auch über sein Setup und vorallem über seine Becken gedanken gemacht wieso 7 crashs ?:D
erklärung ?^^
-
Hallo,
ich spiele selbst noch Klavier vielleich kann ich dir helfen. Als erstes würde ich, wenn du nicht so flink bis im Notenlesen, die Noten darunter schreiben. Dann vorallem erstmal langsam vom Blatt üben. Wenn du es dann ein par mal gespielt hast, würde ich dir Raten wenn es nich allzu viel ist, die Noten auswendig zu lernen. Denn beim schnell spielen wirst du vorallem damit beschäftigt sein die richtigen Töne zu spielen...sonst biste nacher überfordert wenn du gleichzeitig noch Noten lesen musst.
Hoffe ich konnte dir helfen !
MFG
-
chingbum: Er schrieb er spielt beides, aber meistens überkreuz.. d.h. er spielt auch open handed. Wenn er sowieso manchmal open handed spielt, wieso dann nicht immer ? Ist doch viel vorteilhafter.
Ich weiß jetzt nicht ob das ne arge umgewöhnung für ihn ist als Linkshänder mit links die hh zu spielen, aber ich denke mal das, dass es keine unlösbare Aufgabe für ihn ist zumal seine linke Hand sowieso die stärkere ist
Aber das ist ja immernoch sein Ding
MFG