Ich habe viele Musiker und Bands-Webseiten gesehen, in denen es keine Audio oder Video gibt. Das finde ich komisch.
Sonst gefällt mir die Webseite
Beiträge von Mogila
-
-
Immer in einem Tempo üben, wo Du sie sauber spielen kannst. Ich denke, Du kannst Dich doch jeden Tag 5 Minuten konzentriert an jedes der Rudiments setzen. Is ne halbe Stunde... und 5 Minuten konzentriert ist mehr als es klingt
Halbe Stunde ist nur "warm up" für die Hände -
-
Weißt jemand, wann die K Kerope in den Läden sind?
-
Das hier finde ich günstig: Zildjian A 18 China+10 Splash für 179 Euro in Justmusic.
-
Moin,
hier ist meine Version von Tommy Igoe Groove Essentials Fast 15. Ich freue mich auf eure Kritik und Tipps bezüglich des Spielens und des Sound.Ausserdem suche ich weitere Playalong Tracks z.B. David Garibaldi, Tommy Igoe, andere Funk, Fusion oder Swing Stücke. Wer welche hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich wäre sehr dankbar.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Bisschen 11\8 aus bulgarien
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich benutze am meisten:
Zildjian K Constantinople 22" Medium Thin Low Ride mit einer Niete
Zildjian K Constantinople 20" Medium Ride
Zildjian K Dark Crash Thin 18"
Zildjian K Custom Dark Hihats 13"Aber das ist zu schwer zu tragen Oft vergesse ich das 20" zu Hause
-
Schöne Regeln btw, die sehr hilfreich für viele Anfänger sein können
-
6. Wenn ihr eure
Becken im kalten hattet (z.B. über Nacht im Auto oder im kalten Proberaum)
stellt sie mit den Stativen über eine Heizung! Warme Becken reißen nicht so
leicht wie kalte!Sicher?
-
Hi,
ein gutes Jazz Ride zu finden ist nicht so einfach, Ich selbst habe so viele gewechselt... für mein Geschmäck sind die Zildjian K Constantinople einfach wunderbar. Ich benutze 22" Constantinople Medium Thin Low und 20" Medium und ich liebe sie.Übrigens habe ich zum verkauf ein paar Rides, die für Jazz sehr gut sind, finde ich:
Zildjian K Constantinople 22" Medium Thin High Ride
Zildjian K Constantinople 22" Prototype Ride
Sabian Artisan Vault Medium 22" Ride
Meinl Byzance Flat RIde 20"
Meinl Byzance Jazz Flat Ride 20"
Meinl Byzance Vintage Crash 20"Wenn jemand Interesse hat, kann er sie in Hamburg gern probieren.
VG
Boris -
Moin,
ich biete Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in den Musikrichtungen Pop, Rock, Jazz, Funk, Fusion und vielen mehr in Hamburg und Umgebung an. Schaut auf meiner Webseite vorbei. Dort findet ihr weitere Infos sowie Audio- und Video-Proben.
Eine kostenlose Probestunde können wir per E-Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite vereinbaren:
Bis bald!
-
Mein Lieblingsride im Moment ist ein Zildjian K Constantinople Medium Thin Low Ride 22" mit einer Niete. Das Becken ist so genial... manchmal spiele ich nur mit ihm und brauche keine andere Becken
-
Hi, tolle Solos Hier ist etwas von mir
[video]
Nice chill out music
-
warum nicht ein älteres Pearl Set aus echtem Holz?
-
Gebraucht Zildjian K Custom, A Custom oder Meinl Byzance
-
Es muss einen Stempel geben, auf dem Made in Turkey oder Murat Diril steht.
Gruss