Beiträge von KaeptnChaos

ich habs neulich geschaft mir beim "einklicken" beim vierten Schlag mit dem einen Stick auf den Finger der anderen Hand zu hauen. Tut richtig gut und richtig toll, wenn man dadurch dann den Einstieg selbst verpasst ;)

Wuhaa, ich hab mir letztens auch den Mittelhandknochen am Daumen so richtig dunkel-lila gekloppt! Ich dachte, ich sei der einzige, der sowas kann. :)

Ich hab meinen Gehörschutz aus der Apotheke, kostet 11€ und dämpft um etwa 20db ab. Reicht vollkommen aus, die Teile sind abwaschbar, kommen in einer handlichen Transportbox und funktionieren einfach. Da ist in der Mitte, wie bei den Stöpseln von Alpine, so ein kleiner "Steg", in dem dann noch ein Filter sitzt. Ich werd nachher nochmal posten, wie die Teile genau heissen, hab sie im Auto liegen.

Vielleicht ist auch das Material für die ultra-brutal-große Fußplatte so teuer?! Man weiss es nicht. Ich wundere mich auch immer wieder über die HW-Preise in Deutschland. Werde mir in den nächsten Tagen eine 9002 in den Staaten bestellen, kostet mich da weniger als die Hälfte. Und ähm… Die Axxis würde ich nichtmal geschenkt nehmen (außer, um sie zu verkaufen! :D ), weil ich nämlich zu blöd bin, damit klarzukommen. Ein Freund von mir spielt das Ding jetzt seit einigen Jahren und ist noch immer nicht 100% "im Reinen" mit der Maschine… Schon echt ein Höllenteil, ungefähr so beherrschbar wie eine Hayabusa. :D

Hier! Hörst du, staunst du: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Kenn ich, hab auch noch so ne Sonor 1000er rumliegen, die auch so "nachrappelt". Ich hab das Ding einfach hochge"stimmt" bis zum Anschlag und den Teppich angeknallt. Dafür gehöre ich natürlich geohrfeigt, aber es hat super geklappt. :) Guck dir den Teppich einfach nochmal genau an, liegt der nicht plan an, haste den Grund für das Gerappel.