Ich finde, bei der Entscheidung kann dir keiner helfen! Da hilft auch die größte Ehrfahrung nicht. Mach dein Ding, mit oder ohne DB!!! ................................grooven musses
Beiträge von Toddi S
-
-
..............Sinn & Zweck, das kannst doch nur du ,evtl. dein Drum Lehrer einschätzen, oder!?
-
entspannt euch, der Fredstarter, will was anderes wissen
-
Erstmal würde ich die Basics richtig erlernen! Denn was du jetzt falsch oder nie richtig lernst und übst, das hängt dir immer nach! Wenn das mit dem grooven geht, dann kommt der Rest allein! Man wächst mit seinen Aufgaben
Um DB sauber zu spielen und vorallem freude dabei zu haben, kostet noch den ein oder anderen Nerv und Schweißtropfen!
Immer daran denken, wie das mit Rom war, ..............es dauerte länger als ein Tag
-
Ich hab mir ne Runde Dose(Bratkartoffel gewürzt) genommen! Das ganze mit etwas dünnem Schaumstoff gelegt, von aussen dc-Fix Folie draufgebabbt, fertig! Als Halterung mußte eine Dachrinnenklemme(1,50€ im Baumarkt) herhalten! Das ganze etwas angepasst und fertig ist ein Stickholder, wo manch ein Hersteller 25-30 Euro für haben möchte! Rechts hab ich eine sticktasche am Standtom!
Hier das gelbe selber gebaute Bratkartoffel Rohr
Aus Saisonabschluß MSC Wasenberg 15.10.11
" alt="table>" title="table>" /> -
Ich hab jetzt auch seit fast einem Jahr ein Cajon. Anfänglich hatte ich auch Rückenschmerzen, aber nach einiger Zeit hab ich eine Sitzposition gefunden, die ich längere Zeit bequem einhalten kann! Ich hab mir bei Youtube auch viele Videos angesehen, um die richtige Sitzposition zu finden!
Die Kunststoffbrushes spiel ich auch, ein Wahnsinn, was da an Soundvielfalt drinsteckt
-
Warten wir das Album ab, soweit hörts sich gut an
-
Die Snare is ma fett , aber auch ein stolzer Preis
-
Hat schon mal jemand eine 14x10er Snare(Marching Snare) in einem Drumset gespielt? Ich habe selbst eine 14x8er Snare(Holz) und stehe auf den Sound! Jetzt bin ich am überlegen ob ich es mal wage
-
Hab mir die grad angeschaut, sehen echt cool aus, aber auf der HP von Peavay nicht zu finden
-
549€ronen, steht in dem Link oben rechts
-
Die sehen "billig" aus, oder!? http://www.peavey.com/products…26%23174%3B500Drumkit.cfm
-
Versucht mal die Mail einfach in Deutsch! Ich bin im Februar bei denen gewesen, da gabs einen Verkäufer/Berater Namens Janós, der sprach perfekt deutsch! In Ungarn geht deutsch allgemein, als mit die meist angewandte Fremdsprache
-
Ich glaube, daß hier einige davon träumen Profi zu werden! Aber für mich ,ein hart verdientes Brot!!! Ich behaupte mal, das jeder Tanzmusiker/Top 40 Musiker ,mehr verdient!
-
In meinem Verwandtenkreis ist ein Musiker,der mit Felix Bohnke zusammen spielt! Irgendwann kamen wir auf das leidige Thema Geld! Dann erzählte er, daß ein Profimukker(fester Bandmusiker) in etwa das gleiche verdient, wie ein Hilfsbeiter am Fliesband! Ich war geschockt, ich war der festen überzeugung, daß da mehr zu holen ist! Wenn man bedenkt, wie oft die Jungs unterwegs sind, ein Hungerlohn.