+ 1 !
Außerdem würde mir beim Pearl-Rack die flexibele Axial-Einstellung der Klemmern fehlen.
Genau
+ 1 !
Außerdem würde mir beim Pearl-Rack die flexibele Axial-Einstellung der Klemmern fehlen.
Genau
Ich habe auch seit Jahren ein Rund Rohr Rack von Gibraltar! Bei mir rutscht nix, aber auch gar nix! Ich hatte sogar schon ein 18er Floortom dran, hält!
Ich glaube das Vorurteil wird von den meisten geschürt, die nie ein Rack mit Rohren hatten!
Den Mixer hab ich http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_2442_fx.htm
Von da gehts ins Master Mischpult!
Hol dir fürs Drumset ein extra Mischer!
Wobei ich bei kleineren Gigs, maximal 2 Overheads benutze
Wer hatte das nicht, das lag doch jfast jeder Bestellung als Geschenk bei! Und wie gesagt, tragen, schmutzig, wegwerfen
Meine Fresse, es gibt noch mehr Drummer die scharf auf das New Sound waren
Ich wars auch, bis ich dann mal in Roadstars Rolf Heiligen Hallen war Aber freundlich waren die Leuts da, Kaffee gabs auch! Ich hab zum Glück noch so einen Laden vor der Haustür, wo man Samstags mal nen Kaffee trinkt, etwas fachsimpelt usw.
Wer kann sich an Roadstar Rolf und seine Bande noch erinnern? Ich hab was gefunden
Wer billig kauft, kauft zweimal!!! Kauf dir nach und nach was vernünftiges, sonst schmeißt du viel Geld weg
Damit diese Sucherei etwas vereinfacht wird, könntet ihr ja mal Beckensets posten, die ungefähr in diesem Preisrahmen liegen und die natürlich auch was taugen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Welche Becken was taugen, das kannst doch nur du entscheiden! Was für mich gut ist, muß es für dich noch lange nicht sein, oder
...........ich selbst habe die Rude`s! ...........wer hats erfunden .............die Paister
sorry, aber du bist echt lustig, übst im augenblick doublebass (mit zwei "s") an nem luftschlagzeug, um bei den breaks sicherer zu werden und google kannste auch nicht benutzen
was ist blos aus der heutigen jugend geworden...? haste schonmal auf eine richtige trommel gehauen? und denk lieber auch noch an gescheiten unterricht, sonst lernst du es von anfang an falsch und bis das wieder weg ist dauerts ewig!
.....................ich bekomms auch grad net in den Schädel
Luftschlagzeug, Möbel weich kloppen und dann haste es drauf Ich wünsch dir ja nix schlimmes, aber dein erster Einsatz an einem Drumset, den würde ich gerne erleben, sorry
Mapex drum stool, bin sehr zufrieden
Schau dir mal die Verbindung der Feder Umlenkhebel an! Bei mir hatte sich das Material an der Welle abgenutzt, sodaß hier minimales Spiel auftrat! Die Schraube des Hebels war fest, der Hebel bewegte sich trotzdem!
Vielleicht die Meinung eines zweiten oder dritten Docs einholen!
Ansonsten, würde ich auch lieber 3 Monate Fußtechnik üben, als nie wieder trommeln zu dürfen! Gute Besserung
Ich transportier meine Cobra in einem Alukoffer, mit entsprechenden zuschneidbaren Einlagen(gibts bei Thomann)! Mein Koffer hat nicht lange gehalten, leider!
http://www.ebay.de/itm/TOP-Wei…llbau&hash=item19d73aef74
Nach so einem Koffer halt mal ausschau, oder Pistolenkoffer, da passt die Cobra rein!!!
Hi Rolli! Erstmal Hut ab!!! Mit solch einem Handicap, stellst du dich einer Herrausforderung, einfach Klasse!!! Hier hab ich was gefunden: http://www.orthopoint.com/doku…ug-spielen-rollstuhl.html
Raise your fist- Doro
Livein Manila(DVD)- Journey
Japp, ging mir genauso Verhüterlie gehören einfach nicht über Drumsticks
Versuch macht kluch! Feedback würde ich gerne wissen