Ich hab bisher ein bassdrum und ein snare Mikrofon benutzt. Mein Gedanke war, weniger zeug zu schleppen
Beiträge von Toddi S
-
-
Wer hat Erfahrung mit Marvin Pickups ,speziell MPU 2 Percussion? Habe mit dem Gedanken gespielt, meine Holzschachtel damit hörbar zu machen!
-
Behringer xenyx 2222USB, der wäre geeignet
-
Bei der Raumgröße sollten dir ein bassdrum mikro, share mikro und ein ggf. zwei overheads reichen. Also ein 6 Kanal Mischer , dann haste noch Option für Gesang
-
Wir proben morgen, da schau ich mir das bei meiner mal an!
-
Es ist schon komisch!? Mess evtl mal den Federdruck! Geht mit einer Küchen Waage!
-
Welche HH Becken hast du? Ich hab diese HH von tama auch, mit 14 er HH ,Paiste 2002 medium! Ich hab die Federspannung auf der 2 ten Stufe
-
Die decken in den Toms sollten den preis gerechtfertigten
-
OK, wir sehen da Sicherheit für beide seiten. Aber ein anderes Thema
-
Wir haben das im Vertrag stehen, daß einiges an Equipment/Ausstattung vom Veranstalter zu stellen ist! Dazu gehört auch ein Drumriser/ Bühne! Warum willst du dich damit noch abschleppen?
-
Das stimmt Jürgen, aber des "Tochters Wille, ist ein Himmelreich, äääh ein tiefer Eimer" Ich werde den gebrauchtmarkt mal etwas beobachten und mal ein Ausflug zur Musik Messe mit ihr machen! Ich denke, das sie dann etwas antesten kann, bzw. zur Besinnung kommt
-
Hallo Andre, die Optik isses zum Glück nicht, oder nur bedingt. Sie trommelt seit ihrem 6 Lebensjahr, steht auf dream Theater, rush, und ihr Vorbild ist kein geringerer als Mr. Portney . Sie weis so und technisch, was sie will. Eine 5,5 und ne 6,5er yamaha bzw. Tama hat sie, jetzt soll ein tiefer Eimer her
-
Ich bin von sonor auch überzeugt,! Die snare ist für meine Tochter. Ihr Budget liegt bei 250€ und bei der suche im Netz, ist mir besagte Tama ins Auge gefallen.
-
Das schaut euch mal an http://www.famoussmalldrums.com/
Falls es im falschen forum ist, bitte verschieben -
Danke, das teil ist für meine Tochter. Die trommelt metal, metal, metal, ach und metal! Da wäre laut gut , ich werde sie mal antreten. Ich hab ja auch noch ne sonor 14x8, aber die ist ihr zu " normal" . Mädels halt
-
Genau diese
-
Hat jemand eine Tama sound lab 14x8 snare? Liebäugel damit, da meine Tochter einen tiefen Eimer möchte! Wie ist das Preis leistungs Verhältnis?
-
Ob das bei so einer preisgünstigen FuMa geht. Stell mal Bilder ein, evtl. sieht man was
-
Bei Thomann gabs mal ein Taschenset.
-
Ich benutze das hier! http://www.thomann.de/de/km_notenpult_12179.htm Eine Antirutschmatte ca. 1mm dick drunter, fertig! Ich hab es aber wegen der auftretenden Vibrationen vom Set , seperat stehen! Ich benutz das schon ca. 4 Jahre so